teh "arbeitstag langeweile" thread #3

hab am Wochenende das Wort ‚‚eingenistet‘‘ gehört, weils um Läuse ging und musste direkt an Bier und saufen denken.
danke nisten

5 Like

Um es mal abzukürzen:

Die richtige Antwort lautet hier, wie so oft,
„Pizza“

2 Like

Immer gern :wink:

1 Like

sowas wie Wraps/Tacos/Burger machen. Einfach und den kann sich jeder so belegen wie er will.

gestern 12 km gewandert und fleißig glockenapfelschnaps sowie bier vernichtet.
mir geht es prima

2 Like

bin auch über mein Bierkondition überrascht, hätte gedacht 2,5 Tage Prag JGA würden mehr Spuren hinterlassen

1 Like

in der pfanne braten und dazu zwiebeln, knobi etc

1 Like

13:12

1 Like

Erzähl mal, was ihr da so getrieben habt, ob du’s empfehlen kannst was ihr unternommen habt etc. Unterkunft? Pipapo…

Der Mann hat mit ner AK um sich geschossen.
hab da Videos gesehen, das jahrelange Training in CS hat sich NICHT ausgezahlt

3 Like

Saufen ist lustig und so bis ihr Till Schweiger seid.

https://i.imgur.com/ma2yECF.jpg

8 Like

Hallo, hallo, hört mal auf Deutschlands größten Cineasten anzugreifen.

Sind mit dem Zug von Berlin nach Prag hin mit ausreichend Verpflegung. Klima in unserem Wagen war kaputt, war etwas ungeil aber auszuhalten. Auf dem Rückweg war ebenfalls die Klima in unserem Wagen zurück, das war durch die höheren Temperaturen schon ziemlich eklig.
In Prag haben wir im Hotel Zlata Vaha gepennt, war für den Preis (100€ für 2 Nächte mit Frühstück) okay wenn auch nichts überragendes. Ist sehr nah am Bahnhof.
Am ersten Abend sind wir nach Essen/Glühen in die Standarddisse Karlovy Lazne. Absolutes Musikparkgefühl, es gibt 0 Türpolitik, alles auf Masse getrimmt. Wussten wir aber vorher.
Sonntag war dann langes Ausschlafen und bisl durch die nähere Umgebung streifen, aufn Nachmittag waren auf nem Schießstand und haben Glock, M4, Scorpion, AK und Aug geschossen. War für jemanden der noch nie eine Waffe in der Hand hatte eine absolut wilde Erfahrung.
Abends sind wir nach Essen/Glühen dann in Duplex Rooftop Club, das war schon ein viel besseres Niveau all in all, aber sehr fragwürdiges Männer/Frauen Verhältnis. Musik war in Ordnung, man muss eben auf elektronische Musik stehen.

War ganz zufrieden mit dem Wochenende, war nur wieder (wie auf meinem letzten JGA in Prag) das Problem, dass man vorher nix reserviert (Bars/Restaurant) hat und dann ziellos ewig rumgeirrt ist bis man etwas gefunden hat wo noch genug Platz (7 Mann) war.

2 Like

Wo war das Recoil am g0ilsten?

Ganz ehrlich, tl;dr

4 Like

Also Salami-Party? Schade.

Den Rest verstehe ich so, dass man am besten vorab Restaurants reservieren sollte, da es sonst schwierig wird, etwas geeignetes zu bekommen? Das ist nice2know, Danke!

Auf ne Party ohne Selektion an der Türe haben wir eh keinen Bock. Aber das mit den Waffen klingt dufte :top:

AK am dollsten, M4 sehr wenig (war kleines Kaliber), Glock nahezu nichts

1 Like

Jo. Unter der Woche geht das vielleicht noch aber am Wochenende wird die Stadt von den Touriherden dermaßen überrannt, da ist alles voll.

Da waren wir:
Shooting range - Prague Armory

1 Like

Sind auf euren JGAs die zukünftigen Damen immer dabei, um zu kontrollieren dass nichts passiert? oder was ist hier Phase

Frage mich gerade welche Tür ausreichend gut selektiert und ihr trotzdem noch mit sonner Truppe reinkommt. Gibt es das wirklich? Kenne aber auch nur h4rdc0r3 t3chn0 Türen und keine Tür.

1 Like