teh "arbeitstag langeweile" thread #3

habs freitag nach dem spiel nicht an den skattisch gepackt, weil gegnermannschaft eher sehr viel bier trinken wollte. kann man quasi so oder so sehen deine frage

1 Like

1 dönersalat ohne fleisch bitte

1 Like

Das ist bald 3 Tage her
 was bist du, Gelgenheitstrinker?

4 Like

keinen Tropfen getrunken am we.
fĂŒhle mich bestens

1 Like

Habe mir an 2 Tagen einen reingeNiSTET, ansonsten auch cle4n gewesen. Sonntag war hier auch allerfeinstes Wetter, schön den Kadaver in die Sonne gehalten.

5 Like

Freitag bis inkl. Sonntag zerNiSTung. Montag auf entspannt weggenĂŒchtert.

5 Like

hab es wie @1974 bzgl. Zer-@NiSTEN gehandhabt am Wochenende

3 Like

Hab mir Sonntag nach dem Spiel nur mit 6-7 Bier die Tapete zerkleistert

2 Like

Hab von Sonntag auf Montag ordentlich gebechert. Meiner Freundin ging es morgens um 3 Uhr nicht mehr so gut. Trinken ist halt harte Übung. War gestern noch auf nen Pokalspiel (Finale). Am Samstag Abend geht es weiter mit saufi saufi.

Wurde Sonntag spontan nach einem "Bier"date gefragt. Outcome: Flasche Prosetscho geordert. War aber die falsche Wahl nachdem am Vortag reichlich „gutes Zeug“ konsumiert wurde. Schmeckte echt pisssauer die Plörre.

3 Like

Freitag / Samstag einge-Nistet

Sonntag / Montag auf entspannt. Auch garnicht den Mai-Bums hier gegeben.

Da es Donnerstag schon auf eine Ferienhaus-JGA-Runde geht und meine Leber auch mal durchatmen muss.

WAS KOCHEN FÜR ERSTES ABENDBROT JGA FÜR 12 MÄNNER (ES SIND VEGETARIERER DABEI; WAS NICHT HEIßT; DASS FLEISCH NICHT AUCH GEGEGESSEN WIRD; ES KANN VOR ORT GEKOCHT WERDEN)???

linsen dal und brOt bre

1 Like

moin

1 Like

Linsendal beste Idee, das kann ich sogar schon hier kochen. Wieso ich da nicht gleich dran gedacht habe :smiley:

4 Like

Reden wir von Linseneintopf mit Bockwurst?

Haben mal in nem Ferienhaus allen möglichen Kram fĂŒr Tacos mitgebracht/eingekauft. Schwarze Bohnenpaste, Salat etc. Alle haben mitgeschnibbelt und sich danach die Gönnung reingefahren. War ein TrĂ€umchen, kannste auch gut Tequila/Mezcal zu kredenzeN.

4 Like

Finde Tortilla-Wraps mit Salat, Zwiebeln, Tomaten, Gurken, Avocado auch mega ez.
FĂŒr die Veggies Falafel und/oder Haloumi anbraten.
FĂŒr die Fleischesser HĂ€hnchengeschnetzeltes dazu.

Dann Hummus vorher einkaufen/selber machen, 1-2 verschiedene Burgersoßen.

Alle Zutaten sind ez im KĂŒhlschrank zu lagern und man kann sich auch im Vollsuff um 4 Uhr nachts noch was kredenzen, falls man den Drang verspĂŒrt.

2 Like

Und danach habt ihr euch gegenseitig die Haare geflochten?

3 Like

So nÀmlich.

1 Like

Bist du in der falschen Kabine wach geworden?

1 Like