teh "arbeitstag langeweile" thread #3

LOL nein

werde wohl in den feinkostladen steppen und paar typisch hessische/frankfurter sachen holen. peinl0 ich weiß, aber daheim hab ichs nicht geschafft :sweat:

2 Like

2+3+4 waren dabei, ja.

Boah jetzt hab ich lust aufn Apple Wein (keine Ahnung wie man den auf Hessisch schreibt ) :D

in meinem aldi süd gibt es bäckerei bolten

1 Like

Moin

Tach’chen

GuMo!

Munchkin wurde mir auch mal so krass angepriesen und nachdem ein ehemaliger Legenden-RM-User versucht hat es ne halbe Stunde zu erklären und es immernoch keinen Spaß gemacht hat, habe ich das Spiel gedanklich für mich auch komplett abgehakt.
Aber schön, dass es dir Spaß gemacht hat <3

3 Like

servus

äppl woi

3 Like

Macht schon mega Laune. Versuchen uns auch 2-3x im Monat zu treffen um eine Session abzuhalten. :D

gumo.

kein boQQ

Hab nen kleinen Träger Dosenbier verschenkt.

Borsigplatz Style Export

2 Like

Kann es sein, dass du zu duhm für Gesellschaftsspiele bist? :thinking:

5 Like

Wäre manchmal gern der Typ Gesellschaftsspiel. Muss aber schon eher gezwungen werden. Habe als Kind auch echt viel Gesellschaftsspiele gespielt, aber irgendwann nicht mehr.

4 Like

:feelsbadman: :feelsbadman: jetzt 7 h Arbeiten mit der Lust auf äppl woi

Jo, mich turnts auch null an.

Auf ne stabile Doppelkopfrunde hätt ich aber mal wieder Lust. Kann nur keiner. :joy:

2 Like

richtige Spiele muss man erstmal 2h erklären, aber dann gehts richtig los!

4 Like

Spiele nur Skat mit Susi und Kloppo.

1 Like

Erst 2h erklären und dann sagen… ja aber muss man einfach mal spielen dann erklärt sich das eh von alleine :rjface:

1 Like

Das kann ich ausschließen. Spiele gerne und viele Gesellschaftsspiele.
Bin halt der Typ „Ich les mir mal die Anleitung durch“ und werde dann von „erfahrenen Spielern“ darauf hingewiesen, dass das nicht nötig ist und dann endet das im Kuddelmuddel.

7 Like