teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Nie ein derartig faschistoides Kaffeeregime erlebt wie bei diesen Lehrgang. Zwei (2!!!) mal am Tag gibts Kaffeekannen und das auch nur im Zeitraum einer extra Kaffeepause. Danke Hitler

7 Like

Widerstand jetzt!

7 Like

ein schatz bist du

hilft nur Bier

Grad schreibt mir die Nachbarin, dass eine Fensterscheibe bei uns defekt sei und runter gefallen ist und wir uns kümmern sollen.

Dachte nur, WTF WTF WTF

Ist aber beim Nachbarn unter mir. :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:

6 Like

fensterscheibe defekt auch 1 schöne beschreibung imo

2 Like

Ja, beim Nachbarn unter uns hats halt echt die Scheibe raus gehauen und es liegen Scherben aufm Gehweg.

Zugluft is no Joke

3 Like

Liegt zwar jemand erschlagen unten vor der Tür, aber regel bitte die Zugluft :clown_face:

1 Like

zum Glück gibts 2 bzw. 3 Fachverglasung :kappa:

1 Like

hätte da nicht laufen müssen

wie bei final destination, kp welcher teil

Mittlerweile wurde der Nachbar unter mir telefonisch erreicht. Er meinte wohl, „Er kümmert sich heut nach Feierabend drum“

Nachbarin hat nun die Polizei gerufen, weil halt die ganze Zeit die Gefahr besteht, dass das halbe Fenster jemandem auf den Kopf fällt.

Nachbar auch geiler Typ, haha.

1 Like

Hab in der Oberstufe auch mal n Fenster anno 1970 geöffnet was gefühlt 2x2m groß war mit dicken Stahlrahmen und sich dann 3 Stockwerke nach unten verabschiedet hat. Vorher ist das Teil noch auf mich eingeschlagen :mond:
War glücklich dass es während des Unterrichts passiert ist, in der Pause hätte das safe paar Menschen erschlagen.

Konsequenz waren keine neuen Fenster, sondern man hat die alten Fenstern einfach zugesperrt :smart:

2 Like

Jetzt stehen unten 5 Bullen und gucken dumm hoch.

11 Like

Hahahahaha der KLASSIKER. Erstmal paar Überstunden aufschreiben.

5 Like
  1. Teil :> Der mit dem Verkehrsunfall
1 Like

Alle Teile

1 Like

Rufe mal ACAB runter und warte mal was passiert.

4 Like

neues modell. orginalteile

1 Like

könnte tagelang über dieses video ablollen.

wie der fettsack sich einfach belästigt fühlt und n Schritt zurückgeht. Comedygold imo

4 Like