teh "arbeitstag langeweile" thread #3

ist dein mettnesslevel heute bisschen hoch?

Der Herr Skalavoneinsbiszehn wĂŒrde sich schĂ€men!!!

1 Like

lass lieber rausfahren auf den See, bissl Angeln, Kiffen, Shisha dabei, du weißt wie das endet → Fischausbeute 0, wir im Wasser, Boot untergegangen.

3 Like

klingt schon verdammt gut.

Story aus der Jugend:
sind mal zum ‚‚angeln‘‘ nach Österreich zu nem fetten See gefahren, Ruderboot ausgeliehen, jeder LSD oder Pilze geworfen, abends ‚‚vergessen‘‘ das Ruderboot beim Verleih wieder abzugeben, nĂ€chsten Tag nach 24h Trip dann komplett zerstört und wirsch das Teil wieder zurĂŒckgeben wollen, die Dame vom Bootsverleih war sichtlich am Ende mit ihren Nerven, wollte schon die Polizei + RettungskrĂ€fte einschalten weil se gedacht hat wir sind untergegangen und ertrunken :mond:

einziger Fisch den wir ‚‚gefangen‘‘ haben das ganze Wochenende war n toter Hecht den wir beim rumschippern aufn Wasser entdeckt haben

/e: wir haben gute 36 Stunden auf diesem Boot verbracht am Ende, nur um ab und an auf ner Insel rast zu machen. dazu hatte es gefĂŒhlte 40 Grad im Schatten :mond:

2 Like

tut halt nicht so als wÀrt ihr am meer aufgewachsen

Zusammenfassung

mit euren gelben derbe jacken und gummistiefeln vom second hand laden

1 Like

Aufm Ascheplatz hingefallen oder was?

niesten eher der neymar aus dem ruhrpott. unwahrscheinlich, dass de den aufem ascheplatz vorfindest

der kommt nicht aussem pott

kommen doch alle dort her, bis auf buddha

3 Like

Rheinland Brudi :rjface:

Wenn Aschenplatz angestanden hat, immer kurzfristig ne ErkĂ€ltung ausgebrĂŒtet

2 Like

so sindse die rheinlÀnder :D

3 Like

ka, wo das liegt. weißt doch, dass meine deutschlandkarte nach thĂŒringen schwarz wird :frowning:

Dabei ist Dunkeldeutschland eigentlich in die andere Richtung

dunkeldeutschland kam ja erst nach der wende auf als begrifflichkeit.

aber no joke, auf eure sportanlagen bin ich schon bisschen neidisch

Hier wird noch mitm Privatgolf die Asche glattgezogen

4 Like

Hier hat echt jeder Trottel-Verein einen Kunstrasen :lul:

Ein alter Verein von mir, mit dem wir in die 5. Liga aufgestiegen sind, hat mittlerweile 2 KunstrasenplÀtze, ein Kunstrasen Kleinspielfeld und eine Kunstrasenhalle :kekw:

ich war unten in bawĂŒ, nĂ€he heidelberg mit dem club damals. da hatte random-dorfverein, die irgendwo in der 22. liga gespielt haben, einen rasenplatz, wovon wir trĂ€umen konnten. das war abartig

ich sag schonmal SchöWo

3 Like

Hier ist auch gleich unsere Architektenrunde vorbei und dann gehts ab.

3 Like

schön einen reinzimmerN

4 Like