ist dein mettnesslevel heute bisschen hoch?
Der Herr Skalavoneinsbiszehn wĂŒrde sich schĂ€men!!!
lass lieber rausfahren auf den See, bissl Angeln, Kiffen, Shisha dabei, du weiĂt wie das endet â Fischausbeute 0, wir im Wasser, Boot untergegangen.
klingt schon verdammt gut.
Story aus der Jugend:
sind mal zum ââangelnââ nach Ăsterreich zu nem fetten See gefahren, Ruderboot ausgeliehen, jeder LSD oder Pilze geworfen, abends ââvergessenââ das Ruderboot beim Verleih wieder abzugeben, nĂ€chsten Tag nach 24h Trip dann komplett zerstört und wirsch das Teil wieder zurĂŒckgeben wollen, die Dame vom Bootsverleih war sichtlich am Ende mit ihren Nerven, wollte schon die Polizei + RettungskrĂ€fte einschalten weil se gedacht hat wir sind untergegangen und ertrunken
einziger Fisch den wir ââgefangenââ haben das ganze Wochenende war n toter Hecht den wir beim rumschippern aufn Wasser entdeckt haben
/e: wir haben gute 36 Stunden auf diesem Boot verbracht am Ende, nur um ab und an auf ner Insel rast zu machen. dazu hatte es gefĂŒhlte 40 Grad im Schatten
tut halt nicht so als wÀrt ihr am meer aufgewachsen
Zusammenfassung
mit euren gelben derbe jacken und gummistiefeln vom second hand laden
Aufm Ascheplatz hingefallen oder was?
niesten eher der neymar aus dem ruhrpott. unwahrscheinlich, dass de den aufem ascheplatz vorfindest
der kommt nicht aussem pott
kommen doch alle dort her, bis auf buddha
Rheinland Brudi
Wenn Aschenplatz angestanden hat, immer kurzfristig ne ErkĂ€ltung ausgebrĂŒtet
so sindse die rheinlÀnder :D
ka, wo das liegt. weiĂt doch, dass meine deutschlandkarte nach thĂŒringen schwarz wird
Dabei ist Dunkeldeutschland eigentlich in die andere Richtung
dunkeldeutschland kam ja erst nach der wende auf als begrifflichkeit.
aber no joke, auf eure sportanlagen bin ich schon bisschen neidisch
Hier wird noch mitm Privatgolf die Asche glattgezogen
Hier hat echt jeder Trottel-Verein einen Kunstrasen
Ein alter Verein von mir, mit dem wir in die 5. Liga aufgestiegen sind, hat mittlerweile 2 KunstrasenplÀtze, ein Kunstrasen Kleinspielfeld und eine Kunstrasenhalle
ich war unten in bawĂŒ, nĂ€he heidelberg mit dem club damals. da hatte random-dorfverein, die irgendwo in der 22. liga gespielt haben, einen rasenplatz, wovon wir trĂ€umen konnten. das war abartig
ich sag schonmal SchöWo
Hier ist auch gleich unsere Architektenrunde vorbei und dann gehts ab.
schön einen reinzimmerN