haltet mal eure fressen ihr snobs. mit cola sauf ich redlabel, ich hab auch andere sachen zu hause
„boah ist das eklig“ spacko krafti
haltet mal eure fressen ihr snobs. mit cola sauf ich redlabel, ich hab auch andere sachen zu hause
„boah ist das eklig“ spacko krafti
Werd mir gleich auch paar Pilsetten holen.
Haha bist du Mett :D :D
Junge, heut ist Freitag.
Da wird sich schön in Kölle am Büdchen ne Flasche Bier gekauft und das Wochenende eingeläutet!
Kreisliga, wer das nicht anerkennt!
mettness-level heute angenehm hoch
ich sach ma so, 30 mins mach ich noch, dann is hier aber auch Schicht im Schacht
soll ich dich mal in den arm nehmen?
aber ganz fest
Same, dann Erledigungen und später natürlich BIER <3
Vorsicht! Mir stehen nur noch wenige Likes zur Verfügung. Zum Glück kann der Likevorrat sich am Wochenende wieder erholen
Ein Glück bin ich krank, da muss ich nicht mett sein. :>
bin immer mett wenn ich krank bin.
es wird so episch
mir aber eig alles scheiß egal, mein Plan war heute abend in ne Bar zu gehen und zu saufen. jetzt gehen wir halt in Garten vom Cousin und saufen da
spar ich mir sogar noch die Kohlen
Bin froh dass du dich wieder gefangen hast, du bist ein wertvoller Teil des Freds <3
JA JUNGE ES IS HALT SO GESTERN SCHÖN ANNE TRINKHALLE NOCHMA STAUDER NACHGEKAUFT das ist Leben.
Blockquote
fyp
In Gartenhütten betäuben auch immer ne gute Wahl. Schön wenig Sauerstoff auf viel Alkohol.
+2 Shisha und paar Kiffer im Raum, wird sicherlich explosiv rauschige Atmosphäre in dem Teil
ja w0w kuhl shisha und kiffen
MOWL
Schön ne kleine Kohlenmonoxid Vergiftung mit Doppelapfel-Traube-Minze. Da lob ich mir doch ne gesunde Tüte mit Purple Vanilla Gorillaz Haze. Aber darf ja keinen mehr Suchtshamen.
Kommen noch Freunde oder biste alleine?
Leseverständnis -4/10