teh "arbeitstag langeweile" thread #3

haltet mal eure fressen ihr snobs. mit cola sauf ich redlabel, ich hab auch andere sachen zu hause

„boah ist das eklig“ spacko krafti

7 Like

Werd mir gleich auch paar Pilsetten holen.

8 Like

Haha bist du Mett :D :D

8 Like

Junge, heut ist Freitag.
Da wird sich schön in Kölle am Büdchen ne Flasche Bier gekauft und das Wochenende eingeläutet!

Kreisliga, wer das nicht anerkennt!

8 Like

mettness-level heute angenehm hoch

ich sach ma so, 30 mins mach ich noch, dann is hier aber auch Schicht im Schacht

9 Like

soll ich dich mal in den arm nehmen?

7 Like

aber ganz fest

1 Like

Same, dann Erledigungen und später natürlich BIER <3

1 Like

Vorsicht! Mir stehen nur noch wenige Likes zur Verfügung. Zum Glück kann der Likevorrat sich am Wochenende wieder erholen

5 Like

Ein Glück bin ich krank, da muss ich nicht mett sein. :>

2 Like

bin immer mett wenn ich krank bin.

es wird so episch :mond: :mond:

mir aber eig alles scheiß egal, mein Plan war heute abend in ne Bar zu gehen und zu saufen. jetzt gehen wir halt in Garten vom Cousin und saufen da :man_shrugging:
spar ich mir sogar noch die Kohlen

1 Like

Bin froh dass du dich wieder gefangen hast, du bist ein wertvoller Teil des Freds <3

5 Like

JA JUNGE ES IS HALT SO GESTERN SCHÖN ANNE TRINKHALLE NOCHMA STAUDER NACHGEKAUFT das ist Leben.

2 Like

Blockquote

fyp

1 Like

In Gartenhütten betäuben auch immer ne gute Wahl. Schön wenig Sauerstoff auf viel Alkohol.

4 Like

+2 Shisha und paar Kiffer im Raum, wird sicherlich explosiv rauschige Atmosphäre in dem Teil

Zusammenfassung

ja w0w kuhl shisha und kiffen
MOWL

7 Like

Schön ne kleine Kohlenmonoxid Vergiftung mit Doppelapfel-Traube-Minze. Da lob ich mir doch ne gesunde Tüte mit Purple Vanilla Gorillaz Haze. Aber darf ja keinen mehr Suchtshamen.

5 Like

Kommen noch Freunde oder biste alleine?

1 Like

Leseverständnis -4/10