teh "arbeitstag langeweile" thread #3

ah-oh

5 Like

AH OHHH

4 Like

can’t relate.

habe trillian genutzt und mich überlegen gefühlt

inb4 „wer kennt seine ICQ Nummer noch auswendig?“

die hat doch auch diesen dokumentarischen inszinierungsstil wie Modern Family oder? Komm darauf null klar.

Hatte nen Ausweis von nem 19 Jährigen Bro, der seinen verloren und dann wiedergefunden hat. :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

5 Like

find ich immer noch gottlos geil!
damit so n fünf liter Kanister füllen. maximal süß und macht maximalst besoffen

muss aber auch ne Lanze für Pink Grapefruit brechen, als Klopfer echt sehr gut bekömmlich. Gute Wahl @ALASKANiSCHERBOi

Bei der bayerischen Jugend wurde gerne alles in Maßen konsumiert.
Hab ich zwar schon mal gepostet und jeden getriggert, machs aber n zweites Mal.

Ab und an wenn das Geld locker saß und man Abwechslung brauchte wurden auf Parties auch ganz gern mal Schneemaßen gemischt.
Sieht dann so aus:

Mischung aus Doornkat, Fanta/random Zitronenlimonade und eine Kugel Vanille-Eis.
Klingt extrem wild, sieht nicht gerade appettitlich aus, aber schmeckst herrlich und mit riesen Strohhalmen getrunken auch echt ein Genuss

5 Like

5-10l Kanister Allehol kenn ich nur von Federweißer

fyp

einmal im Quartal

merke bei den Umfragen immer wieder dass ich Mainstream bin. Gabs schonmal eine Biersorten Umfrage?

Wenn hier bei uns im Sommer Fun-Turnier aufm Fußballplatz stattfindet, wird GENAU DAS so praktiziert.

5 Liter Kanister, Krümeleistee, Korn & dazu 30 Grad im Schatten - da muss man gucken, dass man viel Flüssigkeit zu sich nimmt!

Bier und Senfdiskussionen sind doch unser täglich Brot.

9 Like

#boltenhools
#bautzi

3 Like

Bayrische Dolce Vita

3 Like

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Bier komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser täglichen Senf gib uns heute.

3 Like

herrliche Bilderserie zur Schneemaß

Regel zum Mischen und Nomenklatur:
man spricht von Einringiger Schneemaß wenn der erste Ring der Maß bedeckt ist und nem Zweiringer wenn die ersten beiden Ringe mit Doornkaat voll sind :+1:

3 Like

hier durftest immer bis 0 Uhr in die Disco. Wenn du vor 20 Uhr da warst, gabs 2 Gratis-Bier. Also auf dem Weg im Zug angeglüht und dann schnellstens die beiden Bier hinter die Binde gekippt… Rest-Mische irgendwo draußen versteckt, damit du den Strom aufrecht erhalten kannst. EASY LIFE

2 Like

turbinenhalle war früher bis 22 uhr freier eintritt freitags. schön angepegelt vorher, drinnen paar Es geklinkt und für ein waterjoe zusammen geschmissen das dann auf klo heimlich aufgefüllt wurde… das waren die tage…

5 Like

bayern sind schon ein komisches völkchen. beim bier sich sonst immer aufs reinheitsgebot und bierkultur berufen, aber dann selber sowas komisches zusammen panschen

1 Like

danach direkt aufs Klo?

2 Like

auch hier gilt wieder:
HKT ist Heimt!