teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Sollte mal jemand (freiwillig oder unfreiwillig) in der Eifel landen, kann ich euch den „Eifelwhiskey“ empfehlen :kekw:

Das kann man auch ordentlich mit Fanta mixen - umgangsprachlich dann Fels genannt :aua:

Trinke dieses Jahr nur noch Zeug aus Steingutflaschen.

4 Like

Bei uns in der Dorfkneipe gibts seit jeher irgendeinen Schnaps mit Gummibärchen im Glas. Mir fällt der Name gerade nicht ein :(

Davon abgesehen: Bullenschluck!

Haha, weiß noch als ein Kumpel eine Flasche Bärwurz beim Vadder geklaut hat.

Unfassbares Zeug.

9 Like

ich füll euch mit regional erzeugtem artilleriefeuer ab

4 Like

So n Eimer Turmgeist war auch ein Partygarant.

1 Like

Der Thread hat 7106 Antworten und 9134 Likes. Ist ein gutes Post/Like Verhältnis

7 Like

Einfach ne tolle Truppe hier.

5 Like

Mal mit Stroh 80 und O-Saft komplett reingeschissen. Gefühlt einen halben Finger breit Stroh 80 und der Rest O-Saft bei einem normalen Glas und den Rotz konntest du dennoch nicht saufeN. Was man nicht alles mal getestet hat. Korn ging jedoch immer :smiley:

1 Like

Okay, habs. Das ganze heißt „Zibärtle“ und ist irgendein mirabellenähnlicher Wildpflaumenschnaps.

Gönnt euch!

Schön Korn mit Eisbonbons

5 Like

Echt nur Genießer hier

2 Like

Zum Start in meine Alkohol-Karriere immer Safari-O in den Schlund geschüttet als gäbe es kein Morgen mehr :kekw:

3 Like

Korn + Random-Bonbon

immer ne sichere bank

3 Like

Jo oft genug alles Mögliche getestet, Chili ist im Krankenhaus geendet, weil nen mate meinte, es wäre nice sich danach am Auge zu kratzen :kekw:

2 Like

Ich fühle mich gesund bei euch ganzen Alkis hier :mond:

1 Like

Soll froh sein, dass er sich nicht im Pillemann gekratzt hat

1 Like

Mit Bananensaft ging es ganz gut.

Tolle Geschichte auch, als wir den Stroh auf den Esstisch gekleckert haben und sich der Lack abgelöst hat.

Gab gut Anschiss. Hehe

Will nochmal 16 sein und meine einzige Sorge ist woher der Alk fürs WE kommt.

8 Like

und dann am nächsten tag nach einem anständigen gelage schnell wieder auf die beine kommen und sich weiter gönnieren

2 Like

bei mir war die sorge immer eher ne unterschrift von jemandem ü18 für die dorfdisko zu bekommen #muttizettel

ab donnerstagnachmittag einfach immer bei ICQ ryanspammeN „kAnNsT dU fÜr MiCh UnTeRsChReIbEn“

3 Like