teh "arbeitstag langeweile" thread #3

hello my friends

auch ich war mal jung und dynamisch.
meine fehlende Geschwindigkeit wurde durch ÜBERSICHT und Erfahrung wett gemacht

3 Like

Bin gerade in der Phase, in der die Schnellig- & Spritzigkeit auf’m Platz rapide abnimmt. Hab oft das GefĂŒhl, dass ich gar nicht von der Stelle komme.

Traurig, sich selbst einzugestehen, dass nach fast 30 Jahren Fußball mit 34 fast Schluss sein sollte. Aber werde vermutlich noch ein Jahr dranhĂ€ngen :older_man:t2:

im nebenraum sind FSJ’ler, die fĂŒr eine jobmesse nĂ€chste woche 1000 fyler zusammenheften mĂŒssen. könnte mir auf nem freitag auch geileres vorstellen.

ansonsten das bĂŒro quasi leer. mache heute 15 uhr oder so feierabend. bin geisteskrank bocklos grad

BLAST RMR schauen und BIG hassen lernen

1 Like

jaja kann mir deine Übersicht Sonntag Vormittag gut vorstellen

2 Like

ok, ich bin offiziell drĂŒber
wollte „but“ schreiben.
1.Versuch : bot
2.Versuch : bat.

deepL:

schmunzelte

Was geht bei euch am Wochenende?

1 Like

Heute vermutlich mit den Jungs daddeln, morgen aufs Impericon Festival, Sonntag Radtour und dödeln.

2 Like

Saufi Saufi und Grillen mit Freunden. Morgen auskatern und abends zur Freundin. Sonntag ĂŒberleben.

heute abend halt das auswĂ€rtsspiel, morgen ausschlafen, gym, bundesliga gucken, abends vom hsv enttĂ€uscht werden und sonntag gym und nachmittags zu befreundeten paar grillen. dĂŒrfte nice werden.

heute vermutlich mit den Jungs daddeln, Morgen mit Frau+Kind durch paar FahrradlĂ€den ziehen weil meine Frau ein neues sucht und Sonntag irgendwas mit dem Kind unternehmen. Ansonsten einfach das „freie“ Wochenende genießen.

und bei dir so?

2 Like

15 Uhr Feierabend, Gym, nach Köln, morgen Gym, danach Bundesliga schauen + Buddy feiert Geburtstag. Sonntag Spiel :kekw:

1 Like

Heute Abend Dart-Turniere mit paar Freunden, morgen dann Buli & abends HSV schauen, Sonntag spazieren gehen mit der Family.

1 Like

shööön um 14 Uhr fireabend machen, darauf hab ich am meisten Bock.
heute abend vllt paar Brettspiele beim Kollegen. Morgen ist Magic-Pre-Release worauf ich eigentlich gut Bock hab. mich aber noch aufraffen muss.
sonst nix vor, vllt mit Freundin noch den neuen Super Mario Film im Kino göNNeN

1 Like

ich stell mir heute abend paar wodka lemon rein und schau mal was passiert

5 Like

dein glas wird leer sein

1 Like

dann wiederhole ich den vorgang

6 Like

gerade gesehen dass morgen ein beschissenes Format gespielt wird beim pre-Release :confused:
schmÀlert meine Lust da hinzugehen doch um ne gute Ecke

alle Karten A4?

5 Like