hello my friends
auch ich war mal jung und dynamisch.
meine fehlende Geschwindigkeit wurde durch ĂBERSICHT und Erfahrung wett gemacht
Bin gerade in der Phase, in der die Schnellig- & Spritzigkeit aufâm Platz rapide abnimmt. Hab oft das GefĂŒhl, dass ich gar nicht von der Stelle komme.
Traurig, sich selbst einzugestehen, dass nach fast 30 Jahren FuĂball mit 34 fast Schluss sein sollte. Aber werde vermutlich noch ein Jahr dranhĂ€ngen
im nebenraum sind FSJâler, die fĂŒr eine jobmesse nĂ€chste woche 1000 fyler zusammenheften mĂŒssen. könnte mir auf nem freitag auch geileres vorstellen.
ansonsten das bĂŒro quasi leer. mache heute 15 uhr oder so feierabend. bin geisteskrank bocklos grad
BLAST RMR schauen und BIG hassen lernen
jaja kann mir deine Ăbersicht Sonntag Vormittag gut vorstellen
ok, ich bin offiziell drĂŒber
wollte âbutâ schreiben.
1.Versuch : bot
2.Versuch : bat.
schmunzelte
Was geht bei euch am Wochenende?
Heute vermutlich mit den Jungs daddeln, morgen aufs Impericon Festival, Sonntag Radtour und dödeln.
Saufi Saufi und Grillen mit Freunden. Morgen auskatern und abends zur Freundin. Sonntag ĂŒberleben.
heute abend halt das auswĂ€rtsspiel, morgen ausschlafen, gym, bundesliga gucken, abends vom hsv enttĂ€uscht werden und sonntag gym und nachmittags zu befreundeten paar grillen. dĂŒrfte nice werden.
heute vermutlich mit den Jungs daddeln, Morgen mit Frau+Kind durch paar FahrradlĂ€den ziehen weil meine Frau ein neues sucht und Sonntag irgendwas mit dem Kind unternehmen. Ansonsten einfach das âfreieâ Wochenende genieĂen.
und bei dir so?
15 Uhr Feierabend, Gym, nach Köln, morgen Gym, danach Bundesliga schauen + Buddy feiert Geburtstag. Sonntag Spiel
Heute Abend Dart-Turniere mit paar Freunden, morgen dann Buli & abends HSV schauen, Sonntag spazieren gehen mit der Family.
shööön um 14 Uhr fireabend machen, darauf hab ich am meisten Bock.
heute abend vllt paar Brettspiele beim Kollegen. Morgen ist Magic-Pre-Release worauf ich eigentlich gut Bock hab. mich aber noch aufraffen muss.
sonst nix vor, vllt mit Freundin noch den neuen Super Mario Film im Kino göNNeN
ich stell mir heute abend paar wodka lemon rein und schau mal was passiert
dein glas wird leer sein
dann wiederhole ich den vorgang
gerade gesehen dass morgen ein beschissenes Format gespielt wird beim pre-Release
schmÀlert meine Lust da hinzugehen doch um ne gute Ecke
alle Karten A4?