teh "arbeitstag langeweile" thread #3

die greifen 1a ineinander!

2 Like

damit beisst der bierdosen auf!

finde Schiris die sich in der Kreisklasse aber den Arsch aufreissen echt mega.
hatten immer einen der hat sich vorm Spiel alle Namen auswendig gelernt und hat einem wÀhrend des Spiels immer mit dem Vornamen angesprochen.
Vorm Spiel immer gefragt ob jeder mit dem Du einverstanden ist, alle die Nein geantwortet haben hat er dann mit dem Nachnamen angesprochen.

war nebenbei noch n recht kompetenter Schiri und deswegen beliebt

2 Like

Ein guter Schiedsrichter ist im Mittelkreis zuhause.

6 Like

wer grÀtschen muss hat einfach zu wenig spielverstÀndnis und antizipiert schlecht.

handelt mit es.

4 Like

kommt davon, wenn man Alt trinkt.

wer viel lÀuft, steht schlecht. alte thekenweisheit.

1 Like

https://www.youtube.com/@MVHKreisliga

Kann nur diesen Kanal empfehlen zum Thema absolut göttlich.

1 Like

jo, den arsch aufreissen machen die ja quasi alle. die entlohnung ist schlecht, bei uns gab es zumindest immer noch CPM und getrĂ€nk nach dem spiel, und jederzeit kann es auf die fresse geben wenn so nem ĂŒbermotivierten spasti deine entscheidung nicht passt.

muss man schon fĂŒr gemacht sein glaube ich

gab bei uns so ein schiriteam, die so ca 30 jahre alt (geschĂ€tzt) waren. die sind halt wirklich in der bezirksliga mit headset aufgelaufen und haben jede szene ĂŒbermotiviert bewertet und kommentiert. fand es damals sehr lĂ€cherlich. war vor glaub 6-7 jahren. jetzt pfeifen sie regio. war halt im kopf nicht bereit dafĂŒr leute zu sehen, die ein bisschen ambitioniert waren lmfao

4 Like

Schiedsrichter vom Heimverein gestellt war immer das absolute Highlight meines Fußballerlebens

6 Like

meines war mit 11 mann gegen 9 mann verlieren :D

3 Like

„Schiedsrichter kommt nicht, unser Betreuer pfeift.“

trololololo

6 Like

spielabbruch, weil sich die gegner erst mit dem schiri angelegt haben (völlig lĂ€cherlicher rassismus vorwurf wegen eines elfers), anschließend mit den eigenen zuschauern gestritten haben und sich schlußendlich selbst verprĂŒgelt haben. wir standen da und konnten das gar nicht glauben, was da innerhalb von 30-60 sekunden passiert ist :rofl:

meine 2 Highlights:

wollte mein DebĂŒt feiern und Trainer hat gemerkt das kein Wechsel mehr möglich. Dann hab ich das Trikot von nem Spieler angezogen der schon drauf war und bin bei ner Ecke aufs Feld
 Schiri hat das leider direkt durchschaut (gut ich bin auch 1,97 und der andere war vllt so 1,78 :D
 aber Zuschauer haben es gefeiert als ich nach 30 Sek wieder mit Rot vom Feld gelaufen bin.

  1. War mein Kreuzbandriss. Einwechslung bei 0:2 RĂŒckstand, wollte nicht spielen hab mich nicht gut gefĂŒhlt
 Trainer sagt er braucht mich fĂŒr das Comeback. Ich lege sehe wir kommen in Ballbesitz dreh mich rum verdreh mein Knie und gehe wieder vom Feld xD

0 Ballbesitz 20 Sek spielzeit

1 Like

Alle VĂ€ter mĂŒssen permanent Angst haben auf einmal diese Fahne oder Pfeife in die Hand gedrĂŒckt zu bekommen.

3 Like

hatten paar KĂ€ffer weiter immer einen Spieler der mit Glatze und RĂŒckennummer 88 aufgelafen ist.
welche Anstrengungen ich unternommen hab um den Typ in die Hacken zu hauen ohne dass es der Schiri merkt :mond:
Wilde Laufwege dabei gewesen

6 Like

Buddha richtiger Wadenbeißer, kann ich mir gut vorstellen

4 Like

mich hat mal ein alter dorfbenziner wÀhrend des tretens eines eckballs aus dem 2m daneben liegendem vereinsheimfenster beleidigt.

Zusammenfassung

ich liebte alles daran.

1 Like

Wenn ich mir buddha rennend vorstelle bekomme ich einen Bluescreen.

9 Like