teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Vor allem wartet heute Abend noch Linsengemüse von gestern auf mich. Dann wieder Spätzle dazu knallen. Wie die Badenschwaben.

2 Like

ERDBEERKÄSE?

3 Like

Frauentausch: Was macht “The Brain” Nadine heute?

Legendär im deutschen Trash-TV war er, der intellektuelle Tiefenrausch von Tauschmutter Nadine. Einst gefangen zwischen ihrer Liebe zu „Wurs“, vor allem “Schinkenwurs”, und Erdbeerkäse sowie den alltäglichen Herausforderungen semantischer und grammatikalischer Feinheiten der deutschen Sprache, schwurbelte “The Brain” sich durch Folge 1281 von “Frauentausch”. Dabei ließ sie in geistiger Umnachtung kein Fettnäpfchen aus und schlafwandelt bräsig durch die Woche, beschwert sich über „Ekeldreck“ in der Wohnung und schaut nicht selten drein wie eine Zwille.

Was macht Nadine eigentlich heute?

Der Schock! Die Meldung kam unerwartet, im Jahr 2019. Nadine ist tot in ihrem Badezimmer gefunden worden! Nur eines von vielen Gerüchten um “Bio ist für mich Abfall”-Nadl, die auf dem Film-Plattform IMDB einen eigenen Eintrag genießt, quasi zwischen Halle Berry und Charlize Theron. Ein weiteres lautet: Nadine kehrt ins TV zurück, mit einer RTLzwei-Sendung namens “Nadine the Brain - Jetzt wird’s käsig”. Leider ein Aprilscherz, auf Kosten der Fans, die Nadine endlich wiedersehen wollen. Doch, daraus wird wohl nichts. Die 35-Jährige lebt heute zurückgezogen mit ihrem Mann und Kind auf einem ländlichen Hof samt Schrebergarten in NRW.

5 Like

danke dir, Bruder. Hatte ich mich schon ewig gefragt!

Vor allem habe ich es gepostet weil ich dachte sie wäre tot. Habe jetzt erst den Schund zu Ende gelesen und was soll ich sagen…

Ja sag

Ja die Frau ist halt nicht tot. Nadine lebt.

2 Like

Schön gesehen.

Am besten schon mal nen Termin bei der Dentalpraxis machen :kekw:

Also ich putze mir damit jetzt nicht die Zähne ne

Weiß nicht was ich schlimmer finden soll - die Tatsache, dass die quasi 20 Minuten von mir um die Ecke gelebt hat oder dass ich den Bruder von Trash-TV Calvin kenne :feelsbadman:

bei dir wundert mich weder noch

Irgendwie muss mein Verhalten doch erklärbar bleiben!
Nur der Alkohol kann’s ja auch nicht sein…

1 Like

Also meine Intention der Recherche war es, wann in meiner Bubble Klassismus noch so offen und unreflektiert und hahalol ausgelebt wurde. Ich hätte gesagt Mitte 00er Jahre. Habe aber nur die Info Folge 1291 Frauentausch gesehen. Das lies mich a.) grundsätzlich zweifeln und b.) ob es nicht doch weniger lange her ist als ich mir wünsche.

/Kontext.

2 Like

habe eben Achraf X Ehrenpflaume gesehen und Leute, es wird ne 6PM Valentinstagskollektion geben!!1

Vorallem lebt sie ein romantisches Bauernhofsleben, weil sie bei Frauentausch war und ich muss hier noch 40 jahre arbeiten.

:rage::rage::rage:

5 Like

DANKE MERKEL

2 Like

hoffe ihr ist bewusst, dass das gemüse aus ihrem schrebergarten VERMUTLICH bio ist

einfach überall irgendeinen verbotenen polendünger draufjagen, dann läuft das

haha die polen ey

3 Like