teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Des kann dia oagentlich docha wuarscht sein, wo du dir die Massen eine stemmst, nur nimmst a bitte koane kleinen Glasl, sonst gibts a gscheide Fotzn.

Bin zwar nur aus dem Umland und selten In Muenchen, aber man sollte auf jeden Fall mal in einem der großen Brauhaeuser in der Innenstadt reinschauen. Was ich noch ganz nice finde, ist dieser Ort. Nicht nur fuer Abends was.

https://alte-utting.de/

1 Like

Kann fast alle Etablissements aus folgenden Musikvideo empfehlen:

1 Like

Willenlos laut Google dauerhaft geschlossen :skull_and_crossbones:
Brauhaustechnisch hab ich schon einiges durch und Essen ist auch mit den Jungs aus der Firma geplant - geht mehr oder weniger darum, danach noch bis 3-4 Uhr um die Häuser zu ziehen.

Waren das letzte Mal im Pacha und im P1, war aber ein wenig zu „schickimicki“ - Neuraum (ist das überhaupt so’n Ding? waren wir auch schon mal… :lul: )

Keine Sorge, zimmer mir da schon ordentlich die Maß hinter den Frontallappen :kekw:

Neuraum, Harry Klein, Rote Sonne whatever

alles gleich beschissen imo

aber immer noch 10x besser als P1 und co.

1 Like

wenn du 18 Jährige GurlZ mit deinen Tanzskills beindrucken willst, dann geh ins „Enter The Dragon“ - erst lecker essen, dann zu feinstem Latinopop ? abfeierN

ansonsten ist der Leierkasten auch top

1 Like

Puh, im Neuraum hab ich nach einigen Gin-Tonics 2 gurlz angequatscht und hab verstanden „We’re from UK!“ - end of story: Ukraine, aber ja - passiert den Besten :clown_face:

Danke für die Suggestions!

Wenn noch jemandem was einfällt für Männer Ü30, immer her damit :kekw:

hier gibts schawarmasandwich mit extra halloumi und bei euch?

Bratnudeln mit frischen Wokgemüse aus der DB Kantine

2 Like

gab ne orientalische linsensuppe

1 Like

heute gab es mantaplatte

2 Like

CHILI SIN CARNE

1 Like

hatte brot mit ajvar und ofengemüse von gestern. und zwei schokoriegel. und n kaffee #baristalife

Brötchen mit diversem Belag.

Hab letztes Grafschafter Lütticher Delikatesse für mich entdeckt. Richtig geiles Zeug.
Ist ein Birne-Apfel-Dattel-Kraut:

2 Like

yes, erste seite :fire:

habe brötchen geholt; heut abend pizza essen

1 Like

ZUCKERALARM

1 Like

hatte ne gefüllte zuchini mit hack, knoblauch, tomate und mozarella überbacken

3 Like

Jungs, ihr ernährt euch gut!

1 Like

gib die schuld meiner ex. die hat mir beigebracht, dass es mehr als steak gibt

Esse ab heute nur noch Toast mit Erdbeermarmelade und Knoblauch

4 Like