teh "arbeitstag langeweile" thread #3

IHR KÖRPERKLÄUSE

1 Like

Meiner Erfahrung nach stürzt man immer genau da drauf was man nicht geschützt hat. Deshalb fahre ich nur mit NFL Schulterschutz Snowboard. Was einen Rippenbruch zur Folge haben wird.

1 Like

deswegen immer nur voll besoffen fallen. hab mir noch nie was gebrochen, bin aber schon öfters vollgetankt auffe schnüss gefallen

2 Like

bin auch auffälig öfter in Unfälle auf der Piste verwickelt, seitdem ich nicht mehr todeshigh fahre. Dieses Jahr KEINEN Joint in den 3 Tagen Skifahren geraucht und direkt das Schlüsselbein gebrochen.

Erkenne da ein Muster

/e: Alkohol war obv. trotzdem im Blut :nerd_face:

4 Like

Meine das auch ernst :p. Ich habs ohne Helm gelernt. Hab mir ne Gehirnerschütterung geholt → Helm bekomme/gekauft. Im nächsten Jahr bin ich dann nicht mehr aufn kopf gefallen sondern hab mir den Rücken geprellt. → Rückenprotector. 2 Wochen später Rippe gebrochen… weil da hab ich noch kein Schutz dafür gefunden xD.

4 Like

Obstler ist mein Schutzpatron!

7 Like

schon mal an vollharnisch gedacht? klingt ja bitter :D

2 Like

Vielleicht sind diese e-Ziggis doch gar nicht mal so schlecht um das Rauchen aufzuhören. Nicht dass ich sowas vor hätte. aber gerade ist mir aufgefallen dass ich heute und gestern zusammen erst eine Kippe hatte, den Rest sporadisch an der e-Ziggi gezogen hab :thinking:

2 Like

lappen! 2 schachteln am tag oder memme

2 Like

Gott sei dank alles Verletzungen die zwar nervig waren aber maximal 1 Tag das weiterfahren verhindert haben. (Mit Schmerzmitteln obv.). Rippenbruch und Gehirnerschütterung wurden ja auch erst nach dem Urlaub diagnostiziert. Rückenprellung wurde ich aber von der Piste abgeholt. Aber da hat am 2ten Tag danach auch das Schmerzmittel und der Alkohol geholfen :D

1 Like

Alkohol ist der Sanitäter in der Not!

Es gibt nur ein Gas…

1 Like

So, wir hören uns dann nach Ostern wieder.

Ciao Kakao

2 Like

It’s friday again. Guten Morgen.

Guten Morgen!

moin moin

Guten Morgen!

ja moin. ersten anruf schon 5 minuten nach dem aufstehen bekommen. liebs

1 Like

Nicht rangehen keine Option?