teh "arbeitstag langeweile" thread #3

132

Ich versuche immer RĂŒcken, einschlafen jedoch nur auf der Seite möglich

1 Like

RĂŒcken kann ich nicht einschlafen, Bauch bekomme ich aufgrund meines Hohlkreuzes direkt KrĂ€mpfe, also schön Embryonalstellung und abVahrt

Wenn Bauch zu krass schmerzt, hÀrtere Matratze Brudi :whale:

Habe schon den hĂ€rtesten Grad, den es fĂŒr meine Matratze gab

Zusammenfassung

HĂ€rtegrad wurde obv an meinem erigierten Penis gemessen

Habe noch nie auf einer Matratze in Bauchlage geschlafen ohne mit massiven KrĂ€mpfen im RĂŒcken nachts aufzuwachen.

Du schlÀfst auf Watte?

2 Like

Das hat mich nun verletzt.

solange du dich nicht mit Kopfhörern in die Ecke setzt und nur deine Musik hörst, ist es am besten, wenn du einfach du selbst bist! Mehr kann man nicht als Tipp mitgeben außer du willst die Dame einfach nur verarschen.

Ich schlaf eigentlich auf so einer zwischenposition ziwschen seitlich und bauch am besten.

nur fĂŒr mich ganz kurz: „wie biddddddÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀ?“

Wieso hat noch keiner „auf dM“ geantwortet

#teamrĂŒcken
einschlafen, pennen wie eine Mumie und genauso wieder aufstehen.

Einige Matratzenficker hier am Start.

4 Like

Absolut. Naja nÀchstes Mal :)

Wieso machst du diesen :((((((

1 Like

Ich erinnere mich 10 Jahre danach noch an CFHH, eine der geilsten Gruppen Deutschlands.

RIP.

Vor allem auch ne Crew die malen konnte <3

3 Like

ALL GIVE SOME - SOME GIVE ALL

1 Like

Es gab Mal so einen Trailer fĂŒr n CFHH Sprayermovie, der ist einfach nicht mehr zu finden.
Das Lied aus dem Trailer such ich bis heute.

Der Osten in Sachen Fußballgraffiti schon weit vorne.

ILT <3

1 Like

Seitdem ich mir das SchlĂŒsselbein vor paar Wochen gebrochen hab, kann ich nur noch unter, wenn auch geringen, Schmerzen auf der rechten Seite schlafen.
Außerdem wache ich morgens öfter auf und mir schmerzt meine Schulter nachm Schlafen, vermutlich vom rumdrehen im Schlaf bzw. zu langem liegen auf der Seite.

Fuckt mich extrem ab, scheint aber auch von Woche zu Woche noch minimal besser zu werden. Hoffe also dass die Schmerzen irgendwann komplett weg sind. Die Vorstellung dass das jetzt einfach mein restliches Leben so bleibt fuckt echt ab (auch wenn die Schmerzen echt aushaltbar sind, aber sie sind halt da).

Liege aufgrund meiner Krankheit aber wahrscheinlich auch mehr im Bett als n Ottonormalmensch