teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Weiss nicht obs für mich spricht dass ich direkt weiss wo ich das einzuordnen hab

2 Like

würde eher gegen dich sprechen wenn du karin r. aus k. nicht kennen würdest

2 Like

Hallo liebe Rejoined-Gemeinde, was geht am Wochenende?

1 Like

wtf heute ist freitag?

1 Like

musste ich heute auch feststellen, ja :D

kind wer montag nicht die stunden bis wochenende zählt. was seid ihr für peiler?

5 Like

GuBe! Hatte ja mein Innenband durch, eher semigeil sag ich dir.

Müssen wir wohl mehr Nobeltje inhalieren auf der nächsten JHV anstatt Spikeball :mond:

2 Like

Lieb, dass du fragst.

Heute bisschen daddeln. Morgen einkaufen und paar Sachen erledigen. Sonntag hab ich Spiel.

Und bei Dir?

Tour planen. Grobe Route steht mit der ich erstmal recht zufrieden bin. Jetzt gehts an die Feinplanung, muss dann auch den Zug buchen (mit Fahrradmitnahme immer ein Pain) und schauen was ich noch so an Ausrüstung brauche.

Ansonsten vlt. mal in die D4 Demo reinschauen.

1 Like

Kannst du mal so grob deine Route anreißen? Ansonsten gerne auch per PN oder WA.

Heute D4 sumpfen, morgen Kumpel besuchen und danach den Hals desinfizieren und ein bischen daydrinking zelebrieren, Sonntag vermutlich D4.

1 Like

Klar, sieht aktuell so in etwas aus:

Plane mit dem Zug nach Marseille zu fahren und von dort aus dann richtung Spanien loszufahren. In Spanien folge ich dem European Divide Trail (https://europeandividetrail.com/) und fahr dann eine kleine Schleife richtung Nordspanien. Hier ist alles noch sehr, sehr grob. Dann ein Stück durch die Pyrenäen, muss aber mal sehen wie gut das so im Mai möglich ist. Anschließend fahr ich wieder auf dem European Divide zurück richtung Heimat.

Kann sich alles aber noch ändern. Ob ich das letztendlich durchziehe steht in den Sternen, vielleicht hab ich auch nach 5 Tagen keinen Bock mehr und fahr wieder mit dem Zug zurück ;)

8 Like

Geile Aktion Herr @reudigekatze

Ich setz mich später in den Zug nach Templin, wir zelebrieren n JGA in kleiner Runde in ner Ferienwohnung

2 Like

Sehr geil.

1 Like

Wie cool ist das denn, wieviel Zeit ist denn dafür eingeplant?

1 Like

Hab 3 Monate Sabbatical, davon wollt ich so ca. 1 Monat die Tour machen. Ob das jetzt 5 Tage mehr oder weniger werden ist aber nicht so wichtig.

2 Like

Respekt, wieviel Kilometer pro Tag schätzt du schaffst du?

E: Wen du dann on Tour bist, bitte hier eigenen Thread aufmachen mit den Eindrücken!

1 Like

klingt nach folter

3 Like

wir gehen rein

qualität kommt von quälen

1 Like

heute ruhigen, füße hoch
morgen kommt n kollege aus hannover vorbei
sonntag ruhigen, füße hoch, vllt koch ich was unnötig aufwändiges, mal sehen

1 Like