teh "arbeitstag langeweile" thread #3

bin vorhin mit nem Fahrradfahrer zusamengestoßen, weil ich aufs Handy geschaut und ryangechattet hab. hat sich grad aufs Rad geschwungen und ich bin um die Ecke ner Unterführung gelaufen. Nur bisschen mit seinem Vorderrad an mein Knie gekommen, war mir trotzdem ziemlich peinlich :confused:

bist du ein sogenannter smombie?

Hahaha - dachte erst mit dem Auto (du als Fahrer) - so bist du natürlich im Recht. Sie hätte dich töten können die dumme Sau. Fahrradhools wieder.

4 Like

shined so :frowning:

1 Like

oh Gott nein :D das wäre wirklich übel
zum Glück nur zu Fuß.

SCHEISS FAHRRADFAHRER

sollte ihn also zur Fahndung ausschreiben lassen?
wahrscheinlich haste recht

1 Like

mach erstmal auf schleudertrauma, bist doch bestimmt gut versichert :mond:

Was macht der eigentlich so?

damit das ohne Betrug abläuft müsste ich mir ja nur was brechen.
Versicherungsbetrug bei Leuten vom Fach kommt bei Richtern immer gar nicht so geil an hab ich mir sagen lassen. schon gar nicht bei meinem ‚‚Vorstrafen‘‘

spoiler

fick die Cops

leider breche ich mir zu selten was -.-

1 Like

faceit

ICH BIN IMMMER NOCH DIE 1, 3, 1 ZU DER 2 - FICK AUF DEN STAAT UND DIE SCHEISS POLIZEI

6 Like

Danke Karla Kolumna

5 Like

3 Like

Finde diesen Post irgendwie bisschen übergriffig Buddha.

Und dieses „(Zur Miete)“ kannste dir auch gepflegt in die Haare schmieren.

ich bin mir sicher dass shxr nichts dagegen hat, werde ihn aber natürlich gerne löschen. hast recht!

Das ‚‚zur Miete‘‘ ist ein Seitenhieb an monsieuri shxr. das ist ihm wichtig zu betonen

2 Like

Wollte jetzt gerade den Post lesen, weg ist er. Ihr gönnt mir nicht. Bitte 123 in 1312 editieren für +10 Internetrowdietum.

4 Like

letzte verwarnung!

Ich peil hier gar nix mehr, also Feierabend. Schönes Wochenende!

6 Like

kriegst auf der nächsten Wiesn von mir persönlich die letzte Verwarnung :smiley:

2 Like

hat man gestern schon bemerkt, alles gut? :mond: :duck:

lol

1 Like