teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Puh, du willst es wissen. Könnt ich mir nicht geben.

habe auch 1x mit shxr gespielt und war ma mit ihm auf ner aimmap. der drückt schon gut. :D

Schreib dich nicht ab

Steht auch regelmäßig vor @LORD

1 Like

da hab ich aber glück gehabt )))

ach joah. Selten spiele ich auch mit Menschen, die ich wirklich kenne :D Aber spiele halt zu selten. Und dann daddelst einfach sinnfrei rein. Jedes Spiel Faceit, ohne einspielen oder so.

Geht schon klar auch. 70% der Lobbies sind nicht toxisch. Ab und an ist mal ein Idiot dabei, der nur flambiert oder halt gar nichts rafft. Aber sonst ists schon ok. Aus dem verbissenen Alter bin ich raus :D

lol du bist alt

1 Like

maschine einfach

unrelated: Enemy Killed x4 and Headshot - Clipped with Medal.tv
ihr kennt ihn

3 Like

kann cs nicht ernst nehmen ohne mates im ts

5 Like

bist ja im ts :D nur halt mit fremden. bzw. die sind schon wiederkehrend irgendwann. ist ja auch keine super riesige community. aber ja, früher war mehr lametta, als man quasi immer die gleichen hanseln hatte :(

merke ich da immer wieder, ja. :D

2 Like

Zerstöre mir meine schönen, romantischen Counterstrike (1.6) Erinnerungen doch nicht Matchmaking Solo Queue in 2023.

1 Like

Scheitere meistens schon dran faceit Matches anzunehmen/pünktlich zu joinen :man_shrugging:

1 Like

scheitere meistens daran den pc in meiner freizeit zu starten tbh

faceit enhancer???

war auch echt schockiert, als ich gehört habe, dass man gegner nicht mehr in #5on5 oder #fw sucht :(

1 Like

Bin auch immer noch melancholisch.
Spiele egtl nur mit mates, aber wenn die dann über Kisten reden und skins und dass sie ja jetzt Waffe XYZ gebuffed haben und am deswegen erstmal nen skin davon gekauft hat weil man die nun mehr spielen will…

3 Like

heftig, oder? :( skins ey.

Und dazu n Spielverständnis was einen das ein oder andere Mal verzweifeln lässt. Da gibt es nur rambo-mäßig rumballern.

Bombe legen und defensiv spielen? Besser nicht.

Okay ihr Boomer, gibt trotzdem einen 360 ins XSICHT für euch.

7 Like

ich hab 2005-2007 mal bei 2evoL gespielt, das war richtig nice. sonntags ist der „EIC“ manchmal um 11 uhr angeworfen worden und es wurde den ganzen tag mr12 geballert.

1.6 Zeiten einfach unerreicht.

@LORD nicht nur sexy sondern auch noch highskilled

1 Like

hi

1 Like