teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Bin so unendlich froh, dass ich in meiner „Fußballkarriere“ mit bald 34 lediglich einen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel, einen Schlüsselbeinbruch + einen beidseitigen Leistenbruch hatte.

Knie noch weitestgehend verschont geblieben :pray:t2:

heute ist erster Tag an dem Forellen offen sind an unserem Gewässer.
außerdem das erste Mal an dem ich nicht wirklich Bock hab nachher die Angel zu schnappen :confused:

beidseitiger leistenbruch? hört sich schmerzhaft an.

hatte 2 mal was im knie angerissen gerissen kp aber keine bleibende schäden alles super verheilt und stabil

überlege ein Wassersportgerät, habe 100m bis zum Kanal und von da die ganze Welt

1 Like

wurde mir auch abgeraten und ich kick trotzdem weiter. bin als mensch einfach nich zu ertragen, wenn man mir den fußball komplett nimmt. musst halt nur bisschen „vorsichtiger“ machen. obviös hab ich den liga-betrieb auch eingestellt

zum sourcethema: hab kein source^^

ja abraten ist das eine, aber selber merken dass es nicht mehr wirklich geht das andere :smiley:

1 Like

Vorallem den letzten Satz fühle ich.

lass dir das knie machen, lass dich von deiner frau verwöhnen in der zeit, wo du krüppel bist und dann gehts mit 36 steil :smiley:

aus Gründen

Catch and Release Sauereien gehören eh verb0ten.

1 Like

Würde jede gefangene Forelle innerhalb von Sekunden aufn Kopf hauen und waidgerecht abstechen

Mörder!

Die bayerische Fischereiverordnung wurde dieses Jahr hinsichtlich dem Thema Catch&Release angepasst, in dem die Praktik jetzt nicht mehr Grauzone/illegal ist

so schnell MRT Termin bekommen?

zu fest gedrückt beim kacken shinebar :kekw:
Passiert auch beim zu schweren heben bspw. wurde in einer minimalinvasiven OP mit einer Nacht im KH operiert. Die legen da dann Netze rein, damit diese Risse (kein richtiger Bruch, weil halt eine Art Membran) nicht nochmal vorkommen.

3 Wochen später wieder locker Laufen gewesen.

Beim Schlüsselbeinbruch auch ohne Physio davongekommen nach der OP aber mit Platte im Körper dann 4 Wochen nach OP wieder beim Sport gewesen.

1 Like

Jo, war halt mit Dringlichkeitsvermerkt und das Kernspinzentrum arbeitet mit der Orthopädie zusammen.
Also wenns operiert werden müsste, dann ja auch zügig :D

schneller MRT Termin ist doch standert als Privatpatient?!?!

#teamGKV
#fuerdiegesellschaft
#fickprivatekrankenversicherung

6 Like

#baristalife

1 Like

geht hier auch schnell ohne dass ich privat bin. verrückte kiste xD