teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Pics vom Zeh?

hat sick bestimmt gespeichert

2 Like

feel u. hab den shit ja erst vor 2 jahren durch. bete zu gott, dass das syndesmoseband nicht mit in mitleidenschaft gezogen wurde.

GuBe, mein werter Wissenschaftsfreund

1 Like

Gute Besserung @scarfix

1 Like

Bin ebenfalls vor 4 Wochen umgeknickt 
 war jetzt schon 2x beim OrthopĂ€den und muss 6 Wochen eine Schiene tragen, 3 Wochen sind schon rum, in der ersten Woche habe ich gedacht, hochlegen und kĂŒhlen reicht schon, war dann nicht so. :D

1 Like

Also mit mir haben wir zwei Buden gemacht, ohne mich keine mehr :^)

1 Like

junge, du hast ja nich mal eine beta-körper, das geht ja schon richtung theta-körper, was bei dir los ist :D

„ja ist morgen wieder weg“ der klassiker

1 Like

„lauf den schmerz halt weg“

dM findet ich habe einen Alpha-Körper, vor allem meine 3 Beine

„mit bisschen Eisspray geht das wieder“

3 Like

Fuck, gute Besserung :(.

1 Like

habe diese Woche auch beschlossen meine sportliche Karriere wohl oder ĂŒbel beenden zu mĂŒssen :frowning: #krĂŒppeljoined

wat war los?

wĂŒrde gern die freizeit solidarisch beim daddeln mit dir verbringen, aber du spielst ja nur dieses gaunter streik

klatsche bekommen und schiebts nun auf verletzung

hab schon seit paar Jahren kein Kreuzband mehr rechts, Sommer letzten Jahres dann bisl umgeknickt, zum Arzt und Knorpelschaden etc. festgestellt. Im November dann BohrkanalauffĂŒllung als Vorbereitung fĂŒr neues Kreuzband. Das jetzt auf Herbst verschoben weil kein Bock auf KrĂŒppeligkeit im Sommer und nun ja, ist nicht mehr so geil nach der letzten OP. Mit 34 und schlechten Knien sind die „Impactsportarten“ wohl nix mehr fĂŒr einen.

1 Like

Source2 update kommt heute Nacht, der perfekte Zeitpunkt um zu starten

1 Like

Rausdehnen

1 Like

Ab aufs Rad und bisschen durch Brandenburg ballern.

2 Like