teh "arbeitstag langeweile" thread #3

@topf kannst du bitte noch die umfrage droppen bevor das hotel mich um 12 uhr rauskehrt?

bin nur deswegen hier, danke <3

Umfrage am Mittwoch? Du hast auch Bock, dass das Raum-Zeit-Kontinuum reißt, oder?

1 Like

ACH LECK MICH is ja mittwoch

5 Like

Ja, hast du. Aber hat sich leider nicht ergeben. Hast ja meine Sehnsucht nach dir nicht rauslesen können.

Mir wäre auch lieber es wäre schon Donnerstag!

Mir auch, dann würde ich den ganzen Tag im Seminar sitzen und würde Leuten zuhören wie Sie Ihr Produkt vorstellen.

Nimmst dich bisschen wichtig, Bruder.

ich hab fett im kalender stehen wann du das nächste mal hier bist freundchen

1 Like

wann denn? Frage für einen Freund

1 Like

GuMo

ist überhaupt noch jemand auf xing?

1 Like

Steuerberater scheinbar :smiley:

Sorry dotic, wollt dir nicht zu nahe treten, aber diese ganzen Anfragen sind zum Großteil einfach Spam, wie du ja schon erkannt hast an dem falschen Namen.

2 Like

steuerberater sind auch echt komische leute.

schlimmer als die spam-anfragen sind die anrufe.

2 Like

Ne, hatte auf das falsche kommentiert, deshalb gelöscht. :kekw:

Dass das Spam ist, ist mir bewusst. In der Steuerbranche wird man regelrecht zugespamt von recruiter.

In dem Beispiel ging es mir hauptsächlich darum, dass es ihm anscheinend vollkommen egal ist, dass er mich mit einen anderen Nachnamen anspricht. „Upsi, das Kopierte nicht korrigiert. :man_shrugging:

Sry, da hab ich keine Zeit.

2 Like

Jahrsendgespräche und Zielsetzung erzeugen echt eine enorme Unlust an meinem Job

musst du topf selbst fragen

oh…

Was gibts zum Mittag?

Brate mir grad 2 Spiegeleier.

Gab Salat aus der Salattheke vom Edeka und 1 Laugenbrötchen.
Bei dem Salat auch immer ein Glückspiel, wie viele g es nun werden

1 Like

Extra zum Homeoffice geswitched um meine Löwenanteil Lieferung anzunehmen :). Jetzt hab ich mega Hunger aber will ja erst ab 17:30 essen. Jetzt erstmal während der Arbeitszeit 1 Mio Kartons von der Lieferung kleinmachen :>