Auf entspannt ne Runde Skeleton, haha
hab mir grad Skeleton Crash Videos auf Youtube angesehen. Da ist einer mit 144 Kmh in so nen Stahlpfeiler geknallt.
Freu mich auf deine Einzeiler-Abschiedstournee hier im Thread.
komm du mal lieber mit hilfreichen Tipps um die Ecke!
Bist du den den ganzen Tag auf Touri Action unterwegs, also Urlauber oder bist du BusinessmĂ€Ăig in der Stadt und hast im Laufe des Tages oder am Abend Zeit zu verplanen? :D
Bin den ganzen Tag da. Werde irgendwann nachm FrĂŒhstĂŒck aus Kaltenbach mit dem Zug zum Hauptbahnhof fahren und dann abends zurĂŒck. Also schon paar Stunden Zeit. Hab bisher nur 2 PlattenlĂ€den und eben durch die Stadt dudeln aufm Plan
GuMo
Wie wÀrs mit 2 PlattenlÀden besuchen und durch die Stadt dudeln?
nee, keine Lust
Warte einfach bis @scarfix dir ein Restaurant vorschlĂ€gt, danach haste eh kein Geld mehr fĂŒr was anderes.
einfach 3x am Tag Kaiserschmarrn, seh da kein Problem
Solange die Inneneinrichtung stimmt
was soll das heiĂen :(((
Ab und zu ein Germknödel zur Abwechselung
Man braucht ja noch was zwischen den Mahlzeiten, gute Idee
hdgdl
Xing auch so ein PhÀnomen.
Ich werde von einem GeschĂ€ftsfĂŒhrer einer Steuerberatungsgesellschaft angeschrieben.
- Fail: er hat mich mit einem anderen Nachname angeschrieben (hallo@Datenschutz).
- Fail: er hat mir eine Stelle angeboten, die ich nicht mal in den nÀchsten 5 Jahren machen könnte (Steuerberater) und
- Fail: er tut das mit einem âsorryâ ab und fragt ernsthaft weiter, ob ich Interesse an dieser Stelle habe? HĂ€tte er sich mein Profil angesehen, dann hĂ€tte er gesehen, dass ich erstens kein Interesse an neuen Jobangeboten habe und zweitens kein Steuerberater bin.
moment - ich hatte dir doch mal Restaurants in HH empfohlen als du da warst, non?