teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Auf entspannt ne Runde Skeleton, haha :smiley:

3 Like

hab mir grad Skeleton Crash Videos auf Youtube angesehen. Da ist einer mit 144 Kmh in so nen Stahlpfeiler geknallt.

Freu mich auf deine Einzeiler-Abschiedstournee hier im Thread.

1 Like

komm du mal lieber mit hilfreichen Tipps um die Ecke!

Bist du den den ganzen Tag auf Touri Action unterwegs, also Urlauber oder bist du BusinessmĂ€ĂŸig in der Stadt und hast im Laufe des Tages oder am Abend Zeit zu verplanen? :D

Bin den ganzen Tag da. Werde irgendwann nachm FrĂŒhstĂŒck aus Kaltenbach mit dem Zug zum Hauptbahnhof fahren und dann abends zurĂŒck. Also schon paar Stunden Zeit. Hab bisher nur 2 PlattenlĂ€den und eben durch die Stadt dudeln aufm Plan

GuMo

YoooooooE

9 Like

Wie wÀrs mit 2 PlattenlÀden besuchen und durch die Stadt dudeln?

nee, keine Lust

1 Like

Warte einfach bis @scarfix dir ein Restaurant vorschlĂ€gt, danach haste eh kein Geld mehr fĂŒr was anderes.

2 Like

einfach 3x am Tag Kaiserschmarrn, seh da kein Problem

Solange die Inneneinrichtung stimmt

was soll das heißen :(((

3 Like

Ab und zu ein Germknödel zur Abwechselung :slight_smile:

2 Like

Man braucht ja noch was zwischen den Mahlzeiten, gute Idee

1 Like

hdgdl

Xing auch so ein PhÀnomen.
Ich werde von einem GeschĂ€ftsfĂŒhrer einer Steuerberatungsgesellschaft angeschrieben.

  1. Fail: er hat mich mit einem anderen Nachname angeschrieben (hallo@Datenschutz).
  2. Fail: er hat mir eine Stelle angeboten, die ich nicht mal in den nÀchsten 5 Jahren machen könnte (Steuerberater) und
  3. Fail: er tut das mit einem „sorry“ ab und fragt ernsthaft weiter, ob ich Interesse an dieser Stelle habe? HĂ€tte er sich mein Profil angesehen, dann hĂ€tte er gesehen, dass ich erstens kein Interesse an neuen Jobangeboten habe und zweitens kein Steuerberater bin.
1 Like

moment - ich hatte dir doch mal Restaurants in HH empfohlen als du da warst, non?