teh "arbeitstag langeweile" thread #3

guuumoooo

Moin

moinsen

Guten Morgen

Buono moinetti ihr Fr4tz3NN

Moin!

Geh gleich nochmal mein Knie checken lassen, hab mal die Corona Bedingungen vom KKH durchgelesen:

FĂŒr den Zutritt zum Krankenhaus ist ein am Tag des Besuchs durchgefĂŒhrter negativer Coronaselbsttest ausreichend. Es genĂŒgt, dies mĂŒndlich glaubhaft zu versichern.

Auch irgendwie wild :D

1 Like

dachte ein test vorzuzeigen in krankenhÀuser wÀre noch pflicht? Oder darf das jeder selbst entscheiden?
Also mĂŒndlich ist ja mal absoluter quatsch

Solange du noch mehr als 10 Meter ohne Atemnot gehen und reden kannst hast du ja keine Symptome.

klingt absolut sicher

Gumo
you know the drilllllllllllll

2 Like

tach!

Hallo meine Perlen, was geht am Wochenende?

Heute wohl zu Freunden ins Restaurant um zu schauen, wer noch vom Bekanntenkreis da ist und dann in eine Bar. Morgen dann Stadion und am Sonntag chillen mit Spaziergang.

Bei dir?

Neue Couch einliegen. Ansonsten gar nichts geplant, fĂŒhlt sich gut an.

1 Like

Auch nix geplant außer Sonntag FrĂŒhstĂŒck bei Schwiegereltern um den kommenden Winterurlaub zu besprechen. Wetter soll kacke sein

1 Like

Schnaps, Kippen, Dosenbier

2 Like

Schön den Wohlstandsranzen in der Therme prÀsentieren

1 Like

nichts geplant nur einmal komplett die Wohnung aufrÀumen!. Samstag wollte ich eigentlich kicken gehen zumindest paar BÀlle passen
 aber Trainer hats mir verboten obwohl der Arzt gesagt hat ab Mitte Februar darf ich wieder langsam anfangen.

Heute bisschen Einkaufen und Putzen, morgen kommen unsere Eltern zum jĂ€hrlichen Family Dinner, werde den erprobten Rinderbraten mit Polenta und Rotweinsoße kredenzen.

2 Like

Die letzten zwei Februar-Wochen sind wirklich das schlimmste in meiner Branche.
Ab 28.02 braucht man ja wieder ein neues Versicherungskennzeichen fĂŒr Mofas/Roller/KrankenfahrstĂŒhle etc.

Wie wichtig die Leute sich und Ihr Versicherungskennzeichen nehmen, ist wirklich einfach nur krank.

1 Like