teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Döner - nur echt mit etwas Currysauce

Test00 Bin immer wieder begeistert über deine ausgewogene gute Küche. Das ist ein prima Rezept. LG. Dieter

e****7 So nun reicht es aber, nun gehe ich schlafen bei solch leckeren Rezepten kriege ich nur Hunger aber erst schnell noch das Rezept stiebitzt und ins KB gepackt. Viele Grüsse, Anne-Marie.

i****f Ich bin ja hungrig von dem vielen Besuchen zu Dir, dafuer klaue ich Dein Rezept Inge

mommy1971 Muss ich ausprobieren … 5***** und GGLG von Heike

helgas49 Bist du jetzt Dönerkonkurrenz? Ich glaub, der könnte mir schmecken. Was sagen die Kids dazu? LG Mutti

1 Like

Hahaha die trollen einfach alle auf einem anderen Level, gefällt mir.

LG Mutti

mittlerweile den 5ten Krapfen gefuttert. Dadurch hat sich Mittag sowie Abendessen erledigt

fetti

1 Like

Bodyshaming hat hier nichts verloren!

ok fetti

1 Like

esse dann jetzt mal mein Mittag :neutral_face:

Willst du drüber reden?

„aBeR HeRr NuDeL, bEi MiR fUnKtIoNiErTs NoNeD rIcHtIg, DäDeD sIe BidDe NoMaL sChAuE?“

3 Like

Isch han imme no kein Zugriff

1 Like

Halt dei gosch

1 Like

Grad, als ich zum Mittag aufbrechen wollte hat mich mein Lieblingsprojektleiter vom Kunden angerufen und rumeskaliert, war wie immer super dringend blabla

Ja Gumo Freunde Banhammer schwingt etwas lockerer dieses Jahr habe ich so den 1druck

3 Like

wb sag ich ma

mach dir doch n 2. Account kramaso_W

1 Like

Schlauster Post 2023. Wird gemacht.

Jetzt erst auf den Pott geschafft. Die Überstunden nehm ich noch mit.
Morgen mittag wieder ins gelobte Land des Käsesouffles. Irgend 1 Spacken hat nen Termin um 14 (!) Uhr 150km weit weg von meinem zu Hause angesetzt :frowning:

Hallo

Hallo