teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Grüße vom Pott. Heute mal nicht auf der Arbeit, darf gleich bei einem Kumpel das Dach abdecken. Hab richtig Böcke!

2 Like

regnets bei euch nicht?
hier hat es gefühlt seit Tagen nicht aufgehört

Dach decken > Dach abdecken. Meine Meinung

Beides aber recht geil am Abend/nächsten Tag. Wenn der Körper dann auch auch registriert dass man so knappe 20 Tonnen durch die Gegend gehoben haben :mond:

1 Like

Hoffe die Sonne scheint so geil wie hier für Indianerhaut.

6 Like

ist doch geil, topf kann schön im stehen arbeiten :D

2 Like

Wohin verschlaegts euch, wie reist ihr? (War auch schon paar mal da)

für rassistische kommentare bitte nur diesen thread nutzen. danke

1 Like

Halt dein Schandmaul und stell dich erstmal vor

2 Like

hallo ich bin der malte und habe zehn finger. deswegen nennen sie mich „zehn-finger-joe“
lg

2 Like

heute 14h Sonne angesagt. wusste gar nicht, dass der Tag so viele hat

nette fakenews um unerkannt chemtrails zu verteilen

Endlich Friday.
Grüßli Müsli, meine Lieben :)

Tach zusammen

Guten Morgen nun doch vom Büro. Hab eigentlich gedacht dass ich heute morgen nen Chilligen von zuhause mach aber der Heizungsmann kam doch schon um 8 Uhr und war 8:30 wieder weg :< also doch ins Büro. → csb sehe gerade in der Mittagspause wird für alle Mitarbeiter gegrillt.

ssb: der Vorbesitzer meiner Wohnung hat nicht alle Thermostate für die Heizung da gelassen und die Zimmer auch noch vertauscht, sodass ich mich jetzt dafür entscheiden musste einfach das System neu einbauen zu lassen :>.

Reykjavík, anschließend eine Rundreise mit Mietwagen. Also jeden Tag was anderes.

der Mann gönnt

moin, heute abend sarah connor live :kekw:

1 Like

geht. wir gehen nie ins restaurant sondern kochen immer selbst - kann sich ja sonst keine sau leisten

From Sarah with love

From Zero to Hero

singt die eigentlich noch ihre „alten“ englisch gesungenen Lieder auf Konzerten?

ist doch trotzdem ne nette Gönnung. Schwiegereltern haben sowas auch letztes Jahr gemacht, 3 Wochen mit so nem Offroad-SUV rumgegurkt

1 Like