teh "arbeitstag langeweile" thread #2

ist echt so. würde ja explodieren wenn ich nur daheim scheißen würde

1 Like
  • das bordklo sprengen

heute abend gemütlich mit freundin und ebike ne runde zu nem aussichtspunkt drehen, morgen stadion und im anschluss auf das sommerfest eines vereins, dessen logo ein skelett mit biertrichter ist.

sonntags = regeneration

mach thread auf hamudi

GuMo allerseitZ

2 Like

Nach Feierabend auf ein kleines Festival dort begehen wir einen JGA.

Jungs ich bin am Ende, schonwieder ein ganzes WE Vollgas. Lasse mich schonmal auf die Leberspendenliste setzen.

4 Like

Bin schüchtern

schade

Heute noch ein paar Sachen für den JGA morgen einkaufen, hab das Ding für meinen besten Homie organisiert, bin gespannt aber zugleich froh, wenn das vorbei ist und alles geklappt hat.

4 Like

darf man fragen, was so geplant ist?

könig der löwen und danach wellness

1 Like
Zusammenfassung

Sektfrühstück zu 4., dann nach Düsseldorf, da warten dann noch ein paar andere, womit er glaub ich nicht rechnen wird (u.a. Leute aus seinem Studium, ein alter, halb verschollener Kollege und sein Bruder, der eigentlich nicht im Land ist). Dann Escape Room, danach Korean BBQ, dann Gin Tasting und den Tag ausklingen lassen. Ist so ziemlich genau das was wir uns vorgestellt haben, was er feiern wird. Also hoffen wir :D

Hätte gerne was längeres geplant, ist aber keine Option da er frisch gewordener Vater ist. Hauptsache gute Zeit mit guten Leuten :)

7 Like

klingt nach jeder menge spaß

also ab wann kann ich kurze aus eurem bauchladen in der altstadt kaufen?

ich raff sowieso nicht, wieso man nicht einfach drogen vertickt mit der jga tarnung und mit der kohle im anschluss den örtlichen puff auf links dreht

1 Like

Klingt doch fresh! go!

HEY HO STOPPELMARKT

1 Like

Mohoin!

Arr ist schon wieder ?
Cotona sagt nein bei mir :-(

Dafür extra nach Vechta? :cmonbruh:

1 Like

Update Ludwigslust: es drückt.

2 Like

streckensperrung kann immer mal passieren