teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Dann gönn dir mal die erste Staffel jetzt, kann man gut schauen.

ist auch besser so, man verliept sich sofort in meghan <3

2 Like

ist doch nicht schlimm oder bist du die queen?

2 Like

Zwei Stunden beim Kunden gesessen und nur getratscht

Jetzt mal wieder an die Arbyte machen.
Heute Abend dann entspannt grillen bei ner shisha :shineface:

fuck hab mich richtig solide ins koma gefühstückt vorhin :yawning_face:

wenn er nur halb so heiß ist, wie sein Vorbild, dann bin ich jetzt scharf

halt nicht um 18:30, wa? :rjface:

:angry:

versuche das Thema heute Abend möglichst zügig durchzuboxen.
will bis 19:30 beim grill0rn sein

Raucht ihr echt Shisha? Haben uns am WE gefragt, wer noch eine Blubber raucht aus unserem Kartoffelkulturkreis.

Und hat sich euer Set-Up professionalisiert? Wir erinnerten uns an selbstanzündende Shisha, Kopfschmerzen durch leichte CO-Vergiftungen und co.

1 Like

Die Uhren ticken da unten halt noch anders

2 Like

kommt jetzt wieder bei den ü35ern, die das alle mit 14-18 gemacht und dann aufgehört haben.

Danke, dass du das kartoffeligste Amuse-Gueule der Shishastorys weglässt <3

haben wieder angefangen, weill ein Kollege halt nie damit aufgehört hat und wir zurzeit wieder öfters bei ihm hängen. daraufhin haben sich dann 2 andere auch wieder eine geholt.

das heutige Raucherlebnis ist halt auch 100x geiler als was man damals so veranstaltet hat als Pleb.
gibt anständige Tabaks zu kaufen bei denen man nicht noch mit Glycerin rumhantieren muss, diese ekelhaften selbstzündenen Kohlen sind passé etc. pp.

für weitere Infos könnt ihr euch ja an unserem Shisha-Forum-Moderator @topf wenden :mond:

jo wie gesagt der ganze Punkt fällt weg :smiley:
war auch überrascht als ich vor nem halben Jahr oder so seit Jahren mal wieder n Zug gemacht hab und mir dachte: junge schmeckt geil, stinkt nicht und hab kein Kopfweh davon.

außerdem macht ja jeder Hannes mittlerweile Tabak, so auch die 187 Straßenbande.
die haben teils echt sehr nicen Tabak, die Tage ‚‚Purple Drank‘‘ geraucht und als Connoiseur der lila Plörre echt angetan gewesen wie krass man den Geschmack von Hustensaft und Sprite imitieren kann :mond:

2 Like

shisha in 2022. lel

um irgendwelche schädlichen dämpfe zu inhalieren muss ich nur auf die straße gehen.

spoiler

:confused:

Die selbstzündenden Kohlen waren damals schon passé ihr Nulpen.

Für Connosieure vielleicht. Der gemeine Tölpel hatte Selbstzünder

Die gute Golden River :D

Aber echt hefig wie sich das entwickelt hat alles. War damals ja schon stetig in Entwicklung, von Kokoskohle über neue Heizspiralen, neue Tabaks, neue Tabakersatzmittel (gab mal so poröse Steine, die man befeuchten konnte), neue Köpfe, neue Schläuche, neue Pfeifen. Es wurden extra Sammelbestellungen aus den Staaten organisiert um an guten Tabak ranzukommen. Die ganzen Firmen und Schlagwörter schwirren immer noch in meinem Schädel rum.

Will gar nicht wissen, was man da so an Kohle (:kekw:) gelassen hat.

/ gerade mal geschaut, 2006 hab ich mich da registriert. lel

2 Like

würde mit dir 1 blubbern @topf

Danach und davor natürlich 1 partie spikeball

1 Like

meinten sie haxball?

Dat stimmt, haben immer „normale“ Holzkohle verwandt, aber war trotzdem oft Scheiße.

1 Like