teh "arbeitstag langeweile" thread #2

hallo

Gude Morge!

Huhu

Mein Rücken ist so gefickt (((((

1 Like

unser wiss.mit. hat sich am freitag im stadion einen lendenwirbel gebrochen. dessen rücken ist gefickt.

kollegen wurden von ultras angepöbelt, weil sie keine sge-devotialien anhatten. was stimmt mit denen nicht? soll auch leute geben, die einfach nur ins stadion wollen und nicht darin ihren lebensinhalt sehen.

2 Like

Kollege erzählt grad, dass er im Urlaub Corona bekommen hat und um seine Familie zu schützen ist er dann lieber mit der Bahn nach Hause gefahren.

Kannst Dir nicht ausdenken sowas :D

7 Like

„Dummköpfe! Dummköpfe! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.“

1 Like

hahahaha

seine Sippe war zumindest für die Zeit der Bahnfahrt safe :smiley:

moin moin meine aktiven Freunde, bin heute bis 17 Uhr da und fordere Unterstützung!

1 Like

GuMo,

waren am WE in Efteling (Freizeitpark in Holland) und ich hab nach der ersten Attraktion die Sonnenbrille der Freundin verloren (hatte wohl den Rucksack nicht richtig zugemacht).

(nicht während der Fahrt hoffe ich :D)

Lieber den Rücken gefickt als gar nicht! :kappa:

Genau! Loch ist Loch wie man so schön sagt.

Hängen die beiden Geschichten zusammen? Oder wie hat er sich seinen Lendenwirbel gebrochen?

1 Like

hat cooki wahrscheinlich blöd angeglotzt der scheiß eventingo

3 Like

Da habe ich auch noch eine lustige Story.

War vor 2-3 Wochen mit meiner Freundin im Holiday Park & wir denken wir laufen durch ein Geisterhaus und werden dann noch durch nen Geisterhaus gefahren. Wir sitzen dann so in der Achterbahn (wir wussten nicht, dass es eine Achterbahn ist) & die Angestellten dort meinten noch: Taschen weg und es darf sich nichts in den Hosentaschen befinden, Sonnenbrille muss auch weg außer ich möchte Sie danach suchen im Park. Auf jeden Fall sitzen wir dann in der Achterbahn (erste Attraktion) und wir fahren durch einen dunklen Tunnel nach oben und dann sehen wir die Achterbahn mit Looping und Überkopf … alter mir ging so die ARSCHKLAMMER, vor allem gings dann auch noch Rückwärts. Die Achterbahn wäre ich im Leben nicht gefahren, wenn ich wüsste was da auf mich zu kommt. Das hätte auch den ganzen Tag ruinieren können. Meine Freundin hat es gefallen und mir war zum Glück nicht schlecht, also gings dann weiter. :D

haha nice.
immer geil, wenn sich menschen „plötzlich“ in einer achterbahn wiederfinden :D

aber man sieht die doch von außen? Denke du meinst ja sky scream.

2 Like

nein, sind unterschiedliche vorfälle, die aber beide im stadion passiert sind.

Ist er gestürzert?

Beim Konzert Samstag ist ein paar Reihen hinter uns auch einer besoffen umgefallen und hat 2-3 Reihen vor sich die Leute umgekegelt. Hätte auch fies enden können, wenn da n Bein unglücklich eingeklemmt wird.

1 Like

er hat wohl auf dem geländer / der absperrung gesessen und irgendwann gestanden. der rest erklärt sich dann von alleine glaube ich :D

ist wohl ca 2m tief gefallen.

ich haber aber nichts dummes gemacht um nen kaputten rücken zu bekommen. ich könnte dir schon mehr leid tun als der dumkoff

2 Like