teh "arbeitstag langeweile" thread #2

viele der parks gleichen die letzten jahre leider eher irgendwelchen steppen und wüsten. traurig, wie viel grünzeug einfach komplett verbrannt und abgestorben ist.

im lene voigt park hast du quasi nur noch erde und abgestorbenes gras.

1 Like

Ach Leute ich sag euch, Kunden.

2 Like

mein 10 Uhr Kunde hat ne Frau die Coaching mit Pferden betreibt:
‚‘ Coaching mit Pferden ist tief, individuell und echt.
Sie erkennen dein Innerstes,
bevor du es erkennst.’’

Haha,

zusammen mit dem Pferd Keta konsumieren und ein tiefgründiges Wiehergespräch führen.

2 Like

Sarah Jessica Parker gefällt das

3 Like

meine ehemalige chefin und ein paar andere aus der firma haben letztes jahr an so einem kurs teilgenommen.

die meisten haben sich vorher auch drüber lustig gemacht, danach waren aber alle ziemlich begeistert davon. :man_shrugging:

haha das Pferd nachm ersten Gramm Keta schon in stabiler Seitenlage, während KetaKlaus sich jede Stunde die nächste 0.5g Line genehmigt :kekw:

Nachdem die Dame gut verdient und das Geschäft shinebar auch läuft, muss an der Therapie schon irgendwas dran sein :man_shrugging:

2 Like

Danach gings zum Waldbaden

Kann die Rattentherapie im Berliner Gebüsch empfehlen.

3 Like

darf die Therapeutin denn danach gesattelt werden?

weiß ich nicht

Therapie. lol. Psychopharmaka regeln. :mond:

1 Like

So, in der Mittagspause mal kurz zum Friseur gehuscht und die alljährliche Schur vorgenommen.

Na gut. Zwei bis drei mal im Jahr ist vermutlich realistischer.

1 Like

Da wachsen deine Haare aber noch üppig.

Was gibts bei euch so zum Mittag?

Hab mir das hier gemacht:

Nur mit Kidneys statt Azukis.

Schön frisch :)

3 Like

Denke Reis mit Kidneybohnen. Also im Prinzip dasselbe. 0:-)

1 Like

wr444444444444444444444444444p

nichts :/

Hab mir aufm Markt n kleinen Snack gegönnt, so einen Reisburger bei nem asiatischen Imbiss:

hab noch ne wagenladung nice bunte cherrytomaten abgegriffen, damit wird später das hier gemacht
https://ottolenghi.co.uk/recipes/spaghetti-with-cherry-tomato-sauce

1 Like

Das klingt beides sehr lecker.

Hasse Mit Vergnügen irgendwie, obwohl ich ja irgendwie Zielgruppe bin, vielleicht deswegen.

1 Like