teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Mohoin!

moin aus der dachgeschosswohnungshölle

1 Like

yo rj, was geht am Wochenende?

heute nachmittag zu ikea noch paar dinge für das haus besorgen
morgen vormittag sachen packen und nachmittag geht es in die alte försterei zum derby. so langsam steigt die anspannung
sonntag weiter kartons packen und sachen aussortieren

was macht der rücken?

tach!

heute abend fußball schauen. morgen bekommen wir besuch von freunden und sonntag chillen/lernen.

Hier ist so dunkel, ich sitze in Sportkleidung und traue mich nicht, Laufen zu gehen :(

Heute Abend MSV-RWE schauen. Morgen ein paar letzte Erledigungen für Hochzeit/Taufe am Donnerstag und Sonntag chillen und mich über die Mieterin aufregen…

surprise

habe halt nicht so einen mutigen Charakter wie du :<

aber ich hätte wenigstens online auf hart gemacht

5 Like

was musste den lernen bruder in deinem alter?`

moin rj, am Wochenende wird schön Fußball geschaut, Fußball gespielt und 1fach das Leben genießen.

Ob du vom Schweiß oder dem Regen nass wirst ist doch herzlich egal.

8 Like

apple und ich werden auch keine freunde mehr

kriege nicht mal son schäbiges macbook pro so eingerichtet, dass in einem speziellen wlan nen proxy nutzen soll und sonst nicht

aaaaber dafür um 12 uhr feierabend :upside_down_face:

fuck, mache heute homo und habe BOCK auf whisky

3 Like

was ein Tag schon wieder.
darf heute nacht um 4 Uhr aufstehen und die Freundin 1.5h durch die Gegend fahren damit die noch in den Urlaub mit ihren Kids kann. Plan war ja dass sie Mittwoch schon fährt, aufgrund von Halsschmerzen des Zorns ist sie da aber daheim geblieben und fährt jetzt nach an die Nordsee

fragt sich auch ob es überhaupt sinnvoll ist ins Bett zu gehen oder bis 4 einfach durchzumachen

goodguy buddha gönnt sich die karmapunkte

AN DER NOOOOORDSEEEEKÜÜÜSTE AM PLATTDEUTSCHEN STRAND

1 Like

Ich verrate dich nicht.

2 Like

Glaubt mir doch eh niemand.