Ich arbeite natürlich um nach 10 noch hart.
hier wird auch noch hart gearbeitet
Ich bin stolz auf euch!
Mache jetzt gleich Feierabend, glaube ich.
sorry war zocken
bin auch völlig im tales of -universum versumpft
spiele aktuell auch tales of Berseria. Danach will ich dann tales of Arise zocken
hab mir ja im sale alles gekauft, was ging. hab arise fertig, fang heute mit zesteria an <3
ein guter plan, dem schließe ich mich an. schönes wochenende!
habs Zesteria nie selber gespielt, aber soll das nicht eines der schlechteren sein?
hab gehört, dass berseria so sein soll keine ahnung, hab bisher symphonia und arise durch jetzt und die waren beide stark. jetzt zesteria, dann berseria, dann mal schauen, womit es weitergeht
neee Beseria ist richtig gut. Ist auch in den ganzen Rankings immer weit oben.
Aktuell ist meistens das Ranking:
- Arise
- Symphonia
- Vesperia/Berseria
aber wie gesagt, habs selber nicht gespielt. Solange es dir dann Spaß macht ist doch alles gut
vesperia hab ich für die ps4 gezockt, war auch richtig gut, wenn auch anfangs sehr unfair
und ja, mir bockt das ohne ende, gerade arise war super stark
Glaube aber, dass ich doch erstmal Versperia nachhole, bevor ich dann mit Arise starte.
Jo Versperia ist ja noch der Alte Grafik stil. Bei Zestiria hatte man dann ja umgestellt und da hat man dann gemerkt, dass die Tales Spiele bei so richtiger 3d Grafik nicht mithalten konnten. Berseria z.b. ist ja von 2017. Die Grafik ist aber im Vergleich zu AAA Titeln nicht wirklich gut.
so reicht dann auch für die woche
ssb thread hier oder was?
Bin mir noch unklar ob Team Cecilia oder Team Tessa
noch 30 Minuten ungefähr. #teamdurchhalten
Gut, dass ich nicht fast richtig großkotzig „skyline, was stimmt denn mit dir eigentlich nicht?“ geantwortet habe weil ich natürlich nicht Celica und Tesla gelesen habe. Eh eh.
tja bruder man kann ruhig mal nüchtern ins Wochenende starten