teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Fahr doch einfach selbst hin.

1 Like

Dann müsste ich bei dir vorbeidüsen und noch ein paar hundert km drann hängen. nee lass mal :)
Was 1985 sagt dann

is doch eh bald weihnachten. soll sich mal nicht so anstellen der elch

1 Like

Kurva war die Antwort :D

Denke es wird morgen früh via express dort ankommen und dann kann die Maschine in Betrieb gehen.

Biste der Held vom Erdbeerfeld und musst nichts anderes arbeiten. Find ich worth.

1 Like

moin moin,

man merkt so langsam dass das Jahr zu Ende geht. Kaum noch E-Mails, aber muss noch bis Freitag da sein um zu schauen ob alles bis zum Jahresabschluss klappt.

MOIN! HEUTE ABER

8 Like

einzige, was hier zu ende geht, sind meine nerven :D

werden eher mehr emails als weniger und zwischen den jahren nicht frei. fml.

naja, posten auf rj geht noch, also scheinbar alles halb so wild :x

1 Like

GIng mir bis Freitag so. Jetzt kann man bei uns nichts mehr beeinflussen und kann nur auf die internen Dienstleister hoffen und dass diese ihren Job bis Freitag machen.

selbes Phänomen hier. normalerweise ist ab erster Dezemberwoche der Großteil vorbei und Jahresendgeschäft liegt hinter uns. Dieses Jahr haben die Leute scheinbar noch Bock :X

Gestern so viele Anrufe gehabt wie man zu der Zeit in ner ganzen Woche erwarten kann

Ey hier auch völlig vogelwild alles es ist Weihnachten was loos

1 Like

Chef geht heute Mittag schon in Urlaub bis 02.01., Gehalt schon seit letzter Woche da.
Dementsprechend ist die Stimmung.

1 Like

Hoffe er hat heut Kuchen mitgebracht? Also auch, wenn dir das derzeit nichts bringt.

NICHTS GABS! NICHTS

Hab vorhin irgendnen Rosinenstrudel gefunden und verköstigt.
war geisteskrank nice

1 Like

Chef hat zur Käseplatte in der Küche eingeladen. Habe Angst.

1 Like

Wein zum Käse?

Aha aha, Rosinen in Müsli und Studentenfutter schlecht, aber im Strudel gut oder was?

1 Like

Teile Amazons wohl auch gut am rudern :smiley:
Wollte gerade was bestellen, lese Lieferung bis Freitag, denke mir nice. Sehe genauer hin und lese Freitag der 06.01 :mond:

Bin der einzige in meinem Team der arbeitet. Die Codereviews werden entspannt. Ich denke ich hab das toll gemacht!

4 Like