richtig, ist immer so kurz an dem Armen
Grad in der Werkstatt gewesen, es hat einfach 20 Minuten gedauert und mein Licht ging wieder, er hats direkt angesehen (ohne termin), wusste garnicht, dass es sowas noch gibt.
Sicherung und neue Birnen.
Aufm Rückweg ein Schawarmasandwich geholt. Bei euch?
Kannst wohl selbst keine birne/sicherung wechseln?
#justrjthings
lieber die Wirtschaft unterstützen! vor allem die Kleinen
Ach weißte, die 30€
Klar hätte ich mich damit befassen können, Handbuch, ggf. Sicherung und passende Birnen besorgen.
Aber sei doch froh, dass ich dein Gewerbe unterstütze :)
Ihr habt ja beide recht.
und ne Packung Salami die Woche!
So wie selbst mit dem Auto überfahrenes
beneide immer noch jeden Berliner ob der kulinarischen Vielfalt.
Wenn ich an Berlin denk, dann kommt ziemlich als erstes n fetter Falafelteller zum Vorschein mit dick Hummus und frischem Brot. junge junge
Ja, sollte ich mal hier weg ziehen würde mir das wirklich fehlen.
Das Ding ist, dass der Falafelteller auch noch überall richtig geil schmeckt…
einfach nach frankfurt ziehen
Noch mehr Herojunks halt ich nicht aus.
sind ja als wir am Alex gewohnt haben beim letzten Mal wirklich einfach ziellos durch die Gegend geiert und haben random Läden aufgesucht. Konnten Falafel alle besser als der Schund der hier angeboten wird. Neulich erst gesehen wie er schön die Großpackung tiefgefronerer Stanni-Falfafels rausholt und paar davon in die Friteuse schmettert, da brauchste nicht mal mehr zu testen um zu wissen wie es schmeckt.
Hab neulich erst die Benachrichtigung bekommen dass n Bild was ich in ner Dönerbude am Alex gemacht hab bei der Google-Bewertung, jetzt 400.000 Aufrufe hat
Darf mich auf Google jetzt auch als Tourguide schmücken wegen dem Bild
‚‚H‘‘-Junks ziemlich aushaltbar imo, Crack und Konsorten sind die Nervtöter
Zusammenfassung
Heroin in Anführungszeichen weil wohl auch in DE sehr viel Fent unterwegs ist
bin nicht mal weit weg gezogen, vermisse es auch ziemlich
weniger kuchen, mehr falafel
Falafel, geilo
Wollt nur was schlechtes über FFM sagen mich stören Junkies per se nicht. Außer manchmal geruchlich.
Mich stört Frankfurt auch mehr als die Junkies hehe. Habe nix gegen Frankfurt, sorry.
wer kann denn Frankfurt Berlin vorziehen. Also jetzt mal ernsthaft
Banker?