teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Guten Morgen!

@reudigekatze Heute nur gammeln und zocken, morgen Baum holen und aufstellen und anderen Haushaltskram (Abends Weihnachtsmarkt), Sonntag noch nichts geplant.

Und selbst?

GuMo kurz vorm Wochenende \o/

GuMo, heut mit meiner Liebsten auf ein Konzert.
Morgen Spiel dann chillen oder Kneipe je nach Laune und Körperzustand. :smiley:

Sonntag erholen.

Und bei dir Kätzchen?

Moin!

Werde hart abdödeln. Hab gestern angefangen Kissen-/Sofabezüge und Decken und so zu waschen, das werde ich mal vollenden. Ansonsten bestimmt mal daddeln und ausgeprägte Spaziergängen durch die Natur.

Nachdem letztes Wochenende wieder Atomsuff war und es mir absolut elend ging mach ich mal piano die nächste Zeit.

2 Like

moin moin,

heute neue poe season einläuten, morgen dann erst schwibbbogensingen aka glühwein inhalieren und abends weihnachtsfeier vom fußball und diverse alkoholika einpflegen. sonntag dann leidend auf der couch zu serie oder film verbringen

GuMo Gemeinde!

Heute mit der Crew WeiMa - das wird super.
Morgen mit zwei Freunden unnötig aufwändig kochen.
Sonntag bissi Hausarbeit und entspannen, vllt noch Plätzchen backen :)

6 Like

„WeiMa“ schon sehr smooth. Werde diesen schwungvollen Begriff in mein Vokabular einarbeiten.

1 Like

Moin moin, endlich Zeit fürs Wochenende.

WeinMarathon oder was heißt das?

1 Like

Die Abkürzung für Weimar wenn mich nicht alles täuscht.

3 Like

Weiter machen

1 Like

es muss ein zusammengeschriebenes substantiv sein, wenn man es mit WeiMa abkürzt. Sitzt der Suff immer noch vom letzten Wochenende?

Gerundium

Ich drück euch alle :-)

2 Like

Hello!

Heute Inventur.
Einfach toll Igus buchsen oder lenze motion controller zu zählen :open_mouth:

GuMi - hatte eigentlich n Wellnesswochenende (wohnen quer über .DE verteilt) mit 3 Kumpels in München geplant (Gut Essen, Trinken, Saunieren und so was - no homo) - nun hat einer Corona und möglicherweise noch ein zweiter .

HAben aber auf Januar umbuchen können und sind jetzt sogar noch günstiger dran :D

Daher Wochenende jetzt total ungeplant, aber irgendwas fällt einem immer ein - Baum holen z.b.

Werden Sonntag auch Baum schlagen gehen

1 Like

Das Beste. Und nebenher am Stand der Jäger/Förster noch einen Glühwein trinken und frisches Wildgulasch von den Jagdbeständen essen.

1 Like

Kein Bock mehr. Schönes Wochenende.

1 Like

viel zu schöne vorstellung.