Moin
bin dabei
Storm brand inqui!
sehr gut. steam name via pn bitte.
seh mich beim blight essencedrain built
Leute versuchen Projekte loszuwerden ducken ist angesagt.
Wenn Arbeit verteilt wird bin ich auch immer unter dem RADAR - Tipps aus dem Berufsleben Part 1337
Komme optional in 2 Sachen rein. Glück gehabt.
So angefressene Scheißprojekte will ich nicht
WIr bekommen zu Weihnachten wohl eine Tasse von der Firma… NICE!
So wie letztes Jahr. Und während des Jahres…
Nice und ab nächsten Jahr dann wöchentlicher Newsletter? :D
@AnexisTim
kommt muss erstmal alles wieder zum laufen bekommen hier :O
nach der verkackten „Weihnachtsfeier“ wäre es wohl angebrachter, uns wöchentlich zum Essen einzuladen. SO NICHT
Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Frage:
Inspiriert von reddit bzw. Mr Beast
Dir werden 10.000€ angeboten, aber wenn du die annimmst stirbt eine zufällige Person auf der Erde. Würdest du die 10.000€ annehmen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Hab die Prangerfunktion mal deaktiviert, da dann manche ja vielleicht ehrlicher sind.
was kommt als nächstes? „sende diese nachricht an drei user weiter oder du bekommst eine steißbeinfistel“?
(hab abgestimmt)
Ne ne, das wär ja quatsch, aber fand irgendwie doch „erschreckend“ wieviele da für Ja gestimmt haben. War glaub ich ziemlich ausgeglichen.
vor allem bei 10k (was natürlich die frage aufwirft, welcher betrag eine „verlockung“ darstellen würde. die moralischen implikationen hinsichtlich menschenwürde etc mal völlig außen vor). das war doch so eine twitter/tiktok sache oder?
Würde annehmen
Geld regiert die Welt
Glaub das kommt ziemlich auf die Lebensumstände an und wieviel 10k € im Heimatland wert sind.
Wir verdienen ja quasi alle 10k im Monat
@scarfix hm, wahr, wenn nicht er stirbt stirbt halt wer anderes
Hab den Tweet mal oben ergänzt. Sind 44,5% für Ja bei 1.894.281 Stimmen.
ich habe jetzt gedanklich automatisch unterstellt, es ginge um westliche länder.
aber du hast recht.
Man könnte ja auch selber sterben. Oder halt Frau, Kind, Familie etc.
Chancen sind … naja sagen wir mal verhalten: gering.
Bei der Umfrage ist auch nicht klar, ob dieses Angebot mir exquisit angeboten wird. Weil im Tweet steht
„Wow, the people that voted yes killed 833,483 people and made $8,334,836,400“
Das spielt ja schon eine Rolle für meine Antwort.