teh "arbeitstag langeweile" thread #2

hat rj jetzt die seite gekillt?

geht bei mir. aber ist natürlich schon naheliegend, dass die enorme rejoined-userschaft so eine seite auch mal lahmlegt.

Heute große Bombenentschärfung in nächster Nachbarschaft. Verabschiede mich schon mal

5 Like

Als ob ZYX- die ganzen Weirdos von RJ einlädt :D

„Bin mit ein paar kaputten Internetgestalten saufen!“
ZYX- - JHV 2019

als ob er uns nicht einlädt. zyx ehrenmann.

Absoluter Ehrenmann, keine Frage. Aber ich würde selbst nur eine ausgewählte Gruppe an RJlern einladen, daher könnte ich verstehen, wenn er niemanden einlädt.

moin moin, bin ganz froh dass ich eben noch paar Termine reinbekommen habe. Dann muss ich nicht mit den Kolleg*innen in der Kantine zum Frühstück.

Gibt für mich nichts schlimmeres als gemeinsames Frühstück oder so.

Welcome back @ZYX

Hat sich einen elitären Status ersoffenarbeitet.

2 Like

freu mich drauf den Gastgeber bei der Begrüßung schon lallen zu hören. 2 Stunden später wird dann oberkörperfrei der Nachbar am Zaun angestresst

1 Like

Weena dann Überraschungsgast.

4 Like

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Ach die Bande hier aus dem Thread kann gerne vorbeikommen. Weena kann auch gerne kommen, sollte sich aber einen anderen Schlafplatz suchen, bei mir pennt der nicht

6 Like

Klingt nicht ausgeschlossen. Aber Nachbarn sind okay. Mögen gerne bier. Grundkriterium damit erfüllt

2 Like

Ich frag mich ja warum der Mann da keine Weihnachtsmütze Auf hat @topf

Kann ja in der Hundehütte schlafen :)

Kollegin aus dem Nachbarbüro hat nen Jobangebot mit fast doppeltem Gehalt, 2 Wochenstunden weniger und 5 Urlaubstagen mehr und fragt mich was sie tun soll.

Ich hab so ein Gefühl wie das ausgehen wird…^^

mit @ZYX besoffen in der lounge chillen und dann kontern. habe es geliebt <3

moin moin

Wurde bei der Physiotherapie gedisst, dass meine Waden zu schwach sind. Das darf @CRZ nicht erfahren.

9 Like

„Hätten sie doch eher mal was gesagt“

5 Like