teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Hahaha was bist du für einer :(

erstmal ne wildschweinbratwurst im brötchen

4 Like

:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Checkst du auch auf Betrug?

habe mir hier am wochenende wildgulasch gegönnt.

wild isch beschde

5 Like

ich hoffe doch im roggenbrötchen mit sauerkr4ut

Fakten.

weder noch :woozy_face: :woozy_face:

Erinnert mich daran, dass ich mal 'ne Marketingklausur beaufsichtigt habe und eine Studentin gefragt hat, ob sie extra Papier haben könnte, worauf ich meinte, wir hätten keines und sie solle die erste Seite der Klausur lesen, auf der stehen würde, man solle die Fragen im dafür vorgesehenen Bereich beantworten.
Panik im ganzen Hörsaal :D
Hatte natürlich keine Ahnung, wie das lehrende Individuum drauf sein wird, wenn jemand Rückseiten beschreibt, daher habe ich bei Rückfragen nur immer wieder auf die erste Seite verwiesen.

„Ich musste viel durchstreichen, darf ich auf der Rückseite weiterschreiben?“
- „Das weiß ich nicht, probieren Sie es, aber ich verweise erneut auf die erste Seite“
- Panik

1 Like

rautiert, bekomme am mittwoch wieder frisches wild von einem befreundeten jäger :yum:

Muss gleich los nach der Arbeit zum Ölwechsel, was kostet sowas denn „allgemein“ xd

Yacht oder Privatjet?

3 Like

je nachdem wo und nach welchem angebot:

50 bis 300 Euro.

letztens selber gemacht in der hobbywerkstatt. war mit öl + ölfilter und zeit für die werkstatt mit 80 € dabei

klingt nach privatjet

wagenheber + öl + ölfilter lock3r unter 50€ (inklv. kauf des wagenhebers xD)

Hier ist nicht jeder Pole

1 Like

nö, ist skoda.

kaufst hgalt 5l und brauchst aber nur 3,4 zumindest ich bei meinem Model.

aber vielleicht sind wir ossis zu reich und nehmen premium öl straight outa qatar

Gutes Ossiöl gibts nur in Leuna!

reich geworden durch soli, gg…

:D

nee spaß bei seite, bei nem kumpel in der hobbywerkstatt stehen immer 50L Öl rum und der bezahlt iwie 1-2€ pro L, haben dann immer bierkasten gegen ÖL getauscht, da freuen sich die jungs immer… die preise für diese 5L Kanister sind einfach nur absurd

einzig wahres ossiöl