teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Hoch die hände, wochenende + urlaub.

Musste gut lolieren, als ich gesehen habe, dass es einen Thermomix „Friend“ gibt. Ein halb so teures Ding, das völlig wertlos ohne normalen Thermomix ist - mit dem man aber simultan mixen kann oder so. Auch das Zubehör ey… die nehmen es nur von den Lebenden.

LOL KEIN BOCK

2 Like

KEINEN BOCK MEHR!!
Boah, nervt mich das hier gerade.
Mandanten sind kacke und reichen einfach nicht die Belege ein.
Zum Glück ist bald 14:00 Uhr…

Morgen dann wieder Seminar, aber das ist wenigstens nicht so scheiße (außer die BStBK lol) wie das heute…

1 Like

ist ja nicht dein problem wenn die nicht abgeben

Beste antwort immer: „Das muss dabei liegen, habe ich in die Unterlagen gegeben.“

Mich nervt es aber, weil ich gerade die Bank buche. Zum Glück ist das nicht mein Mandant, sondern nur in Vertretung…
Das ist jedoch allgemein so, dass die Mandanten nicht einreichen oder zu wenig einreichen und ständig nachordern muss.

1 Like

Zum Glück sind meine Mandaten alle digital.
Aber ja, der Spruch kommt trotzdem mal vereinzelt, nur nicht in dieser Form :joy::sob:

Spielt hier noch wer Diablo ii??

ich manchmal!

hier, sehr aktiv zur zeit

gerade carolina reaper im chili con carne probiert. hat ganz schön geballert. freue mich auf heute abend

Schon alle im WE?

lachte bis 17 uhr :( - dafür halt homeoffice

habe fleißig Eskalationscalls gemacht und dazwischen den Thermomix aufgebaut. Heute Abend wird alles püriert gegessen, Freunde der Sonne

1 Like

neis, wann wurden dir die zähne ausgeschlagen?

1 Like

Gönn dir damit <Insert Vegetable Here>-Creme-Suppe mit Hafermilch oder Hafersahne. 1 Traum, sag ich dir.

1 Like

Gar nicht. Aber ich bin überzeugt davon, seitdem Markus Rühl seinen Hähnchen-Karotten-Shake gezeigt hat.

@pandayo passiert direkt heute :nerd_face:

kann dir von unserer tochter sagen, dass süßkartoffel zum hähnchen-möhrebrei sehr lecker ist!

1 Like

Guten Morgen.

Im Büro kein Strom, erstmal chillen und warten bis der Chef kommt.

Und aus gegebenem Anlass: Morgen Kinder wird’s was geben.

1 Like

Guten Morgen