kostet das stück 4 Euro hier. also ohne mich. Hasse Stollen btw. und würde ihn nur geil finden, wenn man ihn gegen eine Pilsette ersetzt
Telekomtechniker Nr. 3 ist aufgetaucht, meint alle Verbindungen hier in der Straße (altes Büro) werden täglich schlechter. Er vermutet in irgendeine Leitung dringt Wasser ein, es muss jetzt erst lokalisiert und dann aufgebaggert werden
triffst du auch noch mit 100er ping ist hier die frage?
Bin ja von der Leitung nicht abhängig, also mir ziemlich egal.
Mein Schwager der die Tage wieder im Homeoffice arbeiten will, aber wohl nicht so
war auch meine überlegung. wenn mehr geld für ne uhr ausgeben, dann noch mehr, aber ne graka für 2,3 wäre für mein nutzen auch quatshc, daher dann für uhr gevoted
Obv. Gibt’s hier nur Dresdner, 18€/kg. Grüße
solide nummer. freut mich für dich und gönnung!
Hatte mir schon Sorgen gemacht. Bin aber nun beruhigt, dass du auch während deiner Genesung mit Kuchen versorgt wirst.
Ich mach jetzt Mittagspause. Um 3 kommen die Gäste fürn Geburtstag meiner Freundin (alles Freundinnen/Muttis mit Kind).
Den Part, auf die Kinder aufzupassen, werd wohl ich übernehmen.
einfach ne runde mit denen zocken
vegane wurst in der plastikverpackung
Hühnereieiweißpulver 5%
gab es nicht mal artikel dazu, das für die veggie wurst mehr hühner sterben (wegen so viel eiklar) als für wurst aus huhn ? xD
aber aber aber im eigelb ist viel mehr eiweiß drin als im eiklar…
Guten Morgen.
moini auf geht’s
So, noch halben Tag hier in Dresden und dann ab nach Hause.
GuMooooo
Annina Ucatis und die FDP - was soll man s dazu noch sagen, außer „Geil“
Keine Ahnung. Wäre interessant zu wissen. Fände btw auch besser, wenn die Wurst ganz vegan wäre. Die Frage ist halt auch, wie man das „misst“: Weil jetzt mehr Eier verbraucht werden, aus denen eigtl. zuckersüße Hühnchen geschlüpft wären, sterben mehr Tiere?
Und mit diesen deepen thoughts: GUMO! Gott sei dank Freitag.
Tach auch.
Weißer Glühwein mit Grappa gar nicht mal so geil.