teh "arbeitstag langeweile" thread #2

stadt. denke, dass sagt alles xD

1 Like

Gelber shine, is doch klar

2 Like

erster im monat da feier ich mich immer ausgiebig was ich im vergangenen monat wieder alles geleistet habe

2 Like

Was war das so? Lass uns teilhaben!

habe mich verwählt. Natürlich lieber eine uhr bin ja kein nerd

du bekommst sogar für weniger als 2,3k ne gescheite uhr (was auch immer gescheit bedeuten soll)

Joah - das ist halt der springende Punkt.

also halten wir fest: du sagst, man bekommt keine gescheite uhr für 2,3k, fragst dann nach beispielen für scarfix aussage, bestreitest dann, dass sinn und nomos gescheite uhren machen, kannst aber letztlich selber gar nicht sagen, was gescheit bedeuten soll.

stark overkill!

Halten wir fest: ich habe meine Meinung geäußert und nie wert darauf gelegt, dass diese objektiv betrachtet, welche Uhr handwerklich gut sind. Das war von Anfang an eine subjektive Aussage. Also ist natürlich entscheidend, was ich unter „gescheit“ verstehe.

Halten wir außerdem fest: genau das wurde ich doch nie gefragt. Mir wurde eine Aussage unterstellt, die der eigenen Interpretation entsprach, um mir irgendwie widersprechen zu können. Und nun behauptest du, ich könne irgendwas nicht sagen, wonach ich nie gefragt wurde.

stark CRZ!

und btw lol, wer nach ernsthaft eine Diskussion über Uhren lostreten möchte, wenn jemand eine Uhr als „gescheit“ betitelt.

Tldr aber gehe von einer fundierten Meinung aus xD

3 Like

hast du einen schlaganfall gehabt oder ignorierst du deine eigenen beiträge?

2 Like

könnt ihr eure diskussion um ein mittlerweile veraltetes mode accessoir nicht per pm führen?

2 Like

Könnt ihr die Diskussion bitte im Uhrenthread oder ssb fortführen?

1 Like

Hahahaha <3

GraKa it is ihr scheiß Bonzen.

3 Like

Nein - ich weiß nur, wie ich meine Beiträge meine und interpretiere nichts anderes hinein.

Wenigstens einer!

3 Like

also doch schlaganfall

ein guter donnerstagmorgen <3

3 Like

bist angegriffen, weil ich beide Uhren als Flik Flak ähnlich bezeichnet habe? Sorry dafür. Finde die mit Batman-Design auch cool.

Uhren sind doch langweilig. Cockring am Handgelenk.

kaum 2 Stunden weg und hier drehen alle komplett frei.
jeder der bei topfs Umfrage die falsche Antwort gewählt hat, steht jetzt btw auf meiner Liste.

2,3k für ne Uhr, wo kommen wir hin?

1 Like