d2r heute abend und morgen wird gegrillt mit den bois. hab richtig bock
Dieser Mann krankenhaust
Moin!
Alles gut verlaufen? GuGe!
konnte mich da in der Tat null beschweren. Hab die Ruhe genossen im Einzelzimmer.
Hoffe alles gut verlaufen, auf dass du beim nächsten Flunkyball wieder einen soliden Antritt hinlegen kannst!
Hab noch jemanden im Zimmer aber der ist ganz ruhig. Noice cancelling Kopfhörer klären eh.
OP ist gut verlaufen @topf , Spinal Anästhesie absolut verrückte Geschichte. Wie einfach alles ab der Hüfte komplett abgemeldet ist
GuMo und GuBe
tach!
wolltest oder durftest du dich nicht komplett wegballern lassen? schneGe
Hab während dem Eingriff selbst geschlafen auf meinen Wunsch. Der Anästhesist meinte vorab aber das die Spinalgeschichte verträglicher ist und auch weniger schmerzt im Anschluss
Altweibergewäsch
wurde/wird jemand verklagt?
chillen und samstag auf ein konzert
biete thesis schreiben und 1 konzert
FRIYAY
Heute was entspanntes, morgen Weihnachtskegeln inklusive Schnapswichteln, Sonntag was entspanntes.
Wie verträgt sich das mit deiner Abstinenz? Klingt aber geil wild
wie wärs, wenn wir uns heute abend auf dem server treffen und ich dir paar xsichter drücke?
Da mach ich den Scholz und hab dahingehend eine Gedächtnislücke. Werde mir gnadenlos die Kontakte fluten.
bin am wochenende leider unterwegs. Heimaturlaub + Konzert. Koan Rechner dabei :(
"Nach den Urteilsfeststellungen wollte der zur Tatzeit heranwachsende Angeklagte mehrere Menschen töten, um als Serienmörder zu gelten. "
BGH Newsletter immer wieder Gold.