teh "arbeitstag langeweile" thread #2

YO

oi

Bin auch froh, heißt aber dass ich heute paar Themen machen muss, die ich vor mir her schiebe. :confused:

1 Like

Oh je, das klingt nicht gut. Muss nun dafür jetzt die Zeit nutzen um mal paar schwierigen Themen anzupacken und paar E-Mails zu schreiben um Leuten die richtige Orientierung zu geben. Habe darauf gar kein Bock…

1 Like

Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Frage:

Was hat euch damals mehr getaugt: Linkin Park oder Limp Bizkit?

• Linkin Park
  • Limp Bizkit

0 Teilnehmer

Prangerfunktion ist aktiviert.

Numb_enCore_Jayz_lOnG_version_limeWire.mp3

7 Like

Melodie, Rapteil, melancholisch gescreamter Refrain - fertig war das Linkin Park Lied.
Limp Bizkit!

1 Like

War damals eher Hardliner was Rock anging und gegen Durchmischung der Genres, daher war Linkin Park eher ein Dorn im Auge :D

2 Like

Aber Limp Biskit war okay? :sweat_smile:

1 Like

Kickt die Narkose schon oder wat?

Glaub mir war einfach wichtiger, dass Limp BIzkit „härtere“ Musik gemacht haben.

Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water lief rauf und runter. Immer noch perfekt für Autofahrten im Frühling/Sommer.

2 Like

Moin.
Wieder zu Hause mit Kind krank. Im ungünstigsten Fall, können wir Samstag nicht in den Urlaub. Man kann es aber auch positiv sehen: Ich tue was für die Umwelt, weil ich weder fliege noch so ein schmutziges Kreuzfahrtschiff betrete.

1 Like

habe weder noch wirklich gehört

hahahah der alte Gatekeeper wieder.
War da musiktechnisch eigentlich schon dem Hip Hop versprochen aber hab außer ‚‚behind blue eyes‘‘ und ‚‚rollin‘‘ glaub kaum n anderes Limp Bizkit Lied gehört.
Die LP CDs aber damals noch vom großen Bruder des Kumpels ausgeliehen und aufn PC gerippt :sunglasses:

1 Like

Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water aufm gebrannten rohling für 10 mark gekauft )))

5 Like

Gerade die Original-CD aus der Schublade gekramt <3

Kein CD-Player mehr XD

1 Like

glaub meine erste selbst gekaufte CD war das Album ‚‚E.I.N.S‘‘ von den Böhsen Onkelz :mond:

da denk ich heutzutage vorm schlafen noch manchmal dran und cringe.
wüsste nur gern wie alt ich da war :thinking:

3 Like

zurecht.

Cover hat mich damals ziemlich verstört.
KEEP ROLLIN ROLLIN ROLLIN ROLLIN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

1 Like

Na ja als Kind finde ich sowas schon ok.

Achja, Termin mitm kunden hab ich natürlich gegen den strich ra$iert ABO

Kunde sagte dann „Ganz großes Tennis aus Hamburg!“ xD

/e: muss man sich mal reinziehen, dass irgendwelche schrottfolien für irgendjemand großes tennis sind :(

1 Like