Denke man sieht bald die ganzen Hipsters damit rumlaufen…
Genau deshalb hab ich nicht bestellt. Hype ist mir zu groß. #gatekeeping
SOON
deeeeeeeggah same same same
es wird wild
wir haben zum glück mit allen erwachsenen (inklv. Frau) ein nicht schenkenpakt ausgemacht. nur noch die kids bekommen weihnachtsgeschenke.
weihnachten soll sich ja auch nicht ums schenken drehen sondern ums fressen und saufen (:
Es geht darum die Geburt deines Erlösers zu feiern du heidnische Larrygestalt
Der Erlöser ist für mich Robert Habeck.
Und <3Annalena<3 ist für mich Maria
Und du bist Gott, wa?
Keuli hat am 01.12 und bis gerade wär mir das noch nicht mal aufgefallen.
shit.
/e: der Tag heute reicht mir eig auch schon wieder soweit. vormittag Termin vorbereitet und Telefondienst, 10 Uhr Termin gehabt, dann ruft Keuli an ob ich kurz helfen kann Ikea Lieferung kam an. Dann schnell während der Arbeitszeit die scheiß Wohnwand aufgebaut und verschwitzt und abgefuckt (obv Klamotten wieder gewechselt bevor ich ins Büro bin) wieder ins Büro. Dort wieder 1-2 Hiobsbotschaften wegen Umzug nächster Woche und Telekom/Rufnummerübernahme/IT Dienstleister bekommen.
Währenddessen ist der Schreiner im neuen Büro um was zu installieren und hat mich vormittags 2x gebraucht um was zu entscheiden.
Dann komm ich gerade heim und anstatt mal entspannt 30 mins Pause machen zu können, ist Schwiegervater mit 3 Neff*innen am Start und sind dementsprechen leise
Jetzt wieder ins Büro um noch den 16 Uhr Termin vorzubereiten, was ich schon seit paar Tagen erledigt haben wollte. Hoffe das klappt zeitlich noch alles.
Könnte von mir aus gerne schon in den Feierabend jetze … bin einfach durch
/e: babyrage Ende
Dachte immer weibliche Neffen heißen Nichten
Hier wird nicht gedenkt
der erlöser? oder der, in dem seinem namen völker ausgerotten, weisheiten zerstört, kriege geführt, pracht Bauten gebaut wurden und leute bekehrt wurden?
Gotteslästerer
Genau der
du holst deine verwandtschaft weil man dir sagt du bist mitnichten der boss
ey ich entsicher die Baretta, baller dann um mich Bitch und kehr Rapper von der Straße wie im Herbst Blätter
bei dem alten Kolle Scheiß kann ich glaub immer noch sehr vielen Punchlines den Liedern zuordnen bzw einfach weiter im Text
Also ich erkenne viele Kolle Punchlines, aber könnte es niemals den Liedern zuordnen, die auch alle gleich benannt sind gefühlt.
kehr Rapper von der Straße wie im Herbst Blätter
Wat für ein Müll