teh "arbeitstag langeweile" thread #2

was sind seine vorgaben? 70+ Woche?

auf jeden fall nicht um 11uhr gehn. macht ein ganz schlechten eindruck

trinkst du schon am morgen? oder war in der shisha gestern was drin?

1 Like

mit ein wenig fantasy kommst du schon selbst drauf

tach!

Nachdem die Gestörte gestern vor Gericht noch so geweint hat dass wir sie ja so belästigen und Drangsalieren würden und sie ja nur ihre Ruhe will hat sie heute morgen erstmal wieder den Stecker der Außenbeleuchtung gezogen. Manche Leute ne…

:D - bekomme schlagartig puls wenn ich sowas lese.

wie ist denn deine auffassung bzgl. ihrer glaubwürdigkeit?
also sind die restlichen anwesenden deiner meinung nach innerlich am facepalmen und denken „wat die fürn sparren hat“ oder könnte man ihr tatsächlich glauben schenken?

wurden deine rj-Posts zur Gerichtsverhandlung zugelassen?

Schlage vor das Kabel leicht abzuisolieren.

→ Guten, morgen liebe Genossen! Folgendes Informationen möchte ich mit euch teilen:

Meine Frau ist das Wochenende mit ihren Freundinnen unterwegs. D.h. ich werde die Kinder vorm TV parken und New World zocken. GEIL

Und noch was: Gestern eine geile App gefunden: Finanzguru. Konten eingegeben und der erkennt direkt 99 % aller Buchungen. Habe jetzt keine bahnbrechenden Erkenntnisse dadurch, aber mit Null Aufwand plötzlich zu wissen, was der ganze Bums kostet (Essen, Haus, Auto, alles), hat mir gestern viel Spass bereitet. Empfehlung geht raus.

3 Like

Wow Dragonflight. Meine Empfehlung

1 Like

Sie ist sehr überzeugend (hat uns ja damals als sie eingezogen ist auch überzeugt), es stimmt halt nur nichts von dem was sie sagt. Alle die mal mit ihr länger zutun hatten warnen vor ihr, aber die kenne ich halt erst jetzt. Hätte ich vor der Vermietung mit denen geredet wäre mir es zwar wahrscheinlich schwer gefallen das alles zu glauben (die Geschichten sind teilweise echt schon sehr abgedreht), es hätte mich aber definitiv stutzig gemacht…

Bspw. hat sie uns damals erzählt, dass sie ne Eigentumswohnung hätte die aber in nem anderen Stadtteil wäre wo es nicht so nett wäre. Jetzt kommt raus dass ihre miete komplett vom Jobcenter bezahlt wird und sie eig überhaupt nichts hat (was es noch lustiger macht dass sie die ganze Zeit knapp 500 € pro Monat mindert)…

guter Plan fürs Wochenende :slight_smile:

1 Like

Der Inhalt ist eigentlich irrelevant, wenn der Gegenanwalt von 1337 Posts im sogenannten „arbeitstag langeweile“-thread spricht.

1 Like

Anwalt Schmanwalt

4 Like

ouwwwww ich sehe den influencer aufkeimen.

Zusammenfassung

würde followen

2 Like

Go Live :(

Ich arbeite Twitter-Vollzeit :rjface: :<

1 Like

Werde auch heute natürlich bis mindestens 17:30 Uhr die Firma retten.

2 Like

Arbeite Vollzeit und dann nochmal Vollzeit auf Twitter.

1 Like

Und Büro kommen, ne Mail aus’m Innendienst aufmachen und schon kein Bock mehr haben -.-
Die schaffen es zu vergessen nen Antrag zu policieren denn ich runtergeschickt hab(kein Problem, passiert halt mal).
Nach 3 Wochen jeden zweiten Tag anrufen schaffen sie es dann doch noch nen Versicherungsschein zu erstellen aber Lassen Beginn 01.03 anstatt halt den 01.12 oder 01.11 zu nehmen.
Kunde hat heute nen Brief im Briefkasten in dem steht: zahle mal 250€ für die letzten Monate, obwohl du nicht mal wusstest dass du Versicherungsschutz hast.
Also wieder ans Telefon hängen…….

Gibt Sparten wo das durchaus Sinn macht, zB Wohngebäudeversicherung. Wäre sein Haus abgefackelt in der Zeit hätte er ja Versicherungsschutz gehabt. Bei ner Krankenzusatzversicherung für seine Zähne macht die Sache aber halt mal 0 Sinn -.-

/e: arbeite Teilzeit, bekomme aber Vollzeit Gehalt

Gerade erfahren, dass ich zusätzlich zum yn8sgeld noch einen dicken Bonus bekomme. Black Friday, ich komme.

// Arbeite natürlich noch bis 16 Uhr, daher bestimmt auch der Bonus.

6 Like

Für so ein leisure life bist du aber manchmal ganz schön angespannt. Mal darüber nachgedacht auf 25 % Stelle zu gehen (bei 50 % ca$h obviously - muss ja fair bleiben)?

1 Like