teh "arbeitstag langeweile" thread #2

WER IST DENN JETZT DER GEILSTE RÖSTER?

Würde @nudel und @Dosuno da schon ganz oben ansiedeln.

3 Like

I came.

2 Like

hätte noch Platz im Keller

Kenne nur Roster

5 Like

Würste sind schon eher mein Fachgebiet. Wer nicht alle 4 Seiten begrillt, hat die Wurst nie geliebt.

4 Like

bist du Thüringer?

Habe bestimmt Vorfahren da.

Meine Schwiegereltern sind ursprünglich aus Thüringen. Was da für ein Wurstaufwand betrieben wird, für so ein mittelmäßiges Stück Fleisch

1 Like

Wurst halt schon immer das schlechteste Grillgut gewesen.

1 Like

Ich finde eine geile Wurst ist kaum zu ersetzen. Ich habe „Jeremy Fragrance“-mäßig nämlich so viel Rind vom Grill gefressen, dass ich es nicht mehr sehen kann.

3 Like

Kann ich bestätigen. Würste und Brätel echt ein zentrales Thema in Thüringen. Glaub in Jena gabs ca. 10 Anlaufstellen, in der Innenstadt in der man ganzjährig Gegrilltes kaufen konnte.

Würde es jetzt aber nicht thüringenmäßig übertreiben.

Ein Wurst gehört immer dazu. Ab der zweiten schmeckts irgendwie nicht mehr so dolle.

1 Like

Ist quasi um sich zu „erden“ und nochmal das eigentliche Grillgut etwas mehr wertzuschätzen. Bin da komplett bei dir.

2 Like

so ne richtig geile Thüringer Bratwurst einfach richtig göttlich! Schön mit Bautzner Senf einfach das Königsgericht Ostdeutschlands!

4 Like

Wurst hat aber schonmal das Problem, dass sie nur mit Senf richtig schmeckt

1 Like

wenn du in thüringen bautzner auf den tisch packst bekommst du doch eine gelangt. die thüringer schwören auf ihren born senf aus erfurt

2 Like

Wo ist das bitte ein Problem?

lange Rote vom Brunner, Leute. Oder ihr habt Grillwurst nie geliebt