teh "arbeitstag langeweile" thread #2

moin moin, leicht verkatert aber rdy für den Wochenbeginn.

geht ja nur um den Versuch

1 Like

Ein wenig egoistisch, findest du nicht?

Wer bist du eigentlich?

1 Like

GuMo

1 Like

@topf ich warte immer noch auf den beutel btw

2 Like

Warum bist du denn jetzt so?

Moooorsche. Verrücktes Fußballspiel gestern, jetzt etwas müde.

1 Like

Gebe immer Bretter.

Bisher es noch nicht ein Mal geschafft, im Fünfer Stack zu spielen.
Überhaupt Mal vernünftig zu zocken.

Immer irgendwelche Rank Probleme. Fick CSGO, wo sind die guten alten 'lowmid server off qrypls" Zeiten…

add me on steam, bruv

alles andere als 5er ist Schmutz, armer Mehlmann

2 Like

Die Zeiten sind vorbei :pleading_face:

Bin paar Wochen out of Service. Für den Montagsdienst muss eine Vertretung gefunden werden.

3 Like

Haben das schon drei Mal versucht. Aber dann waren wir keine fünf Leute. Dann hatte ich keinen Rank.
Dann habe ich mich durch die zehn calibration games gequält und hatte endlich einen Rank.

Dann war der Rank wieder weg und wir konnten wieder nicht zocken.

Früher war einfach alles besser :((

3 Like

Joa möglich

Boah ich bin so hundemüde heute, es ist pervers. Das erste Mal seit gefühlten Jahren wieder ne Tasse Kaffee getrunken, Effekt aber geb 0 :confused:

GuBe, Krami!

7 Like

GuBe Jochen Gummibär

Kraft Bruder :pray:

2 Like

Viel Kraft dir. Halte durch.

Vaterschaftsurlaub? :)

tach!

Mal ein kurzes Update aus der Vermieterhölle. Gerichtstermin ist am Donnerstag. Sie hat jetzt allerlei Kram erzählt warum sie angeblich nicht umziehen kann, größtenteils meiner Meinung nach Unsinn, aber naja. Darüber hinaus hatten wir Kontakt mit den Miteigentümer des Hauses ihres Vaters in dem sie früher gewohnt hat und das sie jetzt auch wieder zieht. Die sind völlig konsterniert dass die Alte zurückkommt. Hat wohl damals schon den Enkel auf seinem Dreirad mitm Auto angefahren und lauter so Späße. Seit dem macht sich meine Frau (was verständlich ist) mega den Kopf was mit unserem Kater ist wenn er Draußen ist (unser Sohn rennt ja glücklicherweise noch nicht Draußen rum und wird deshalb nur beleidigt und mit Krach geweckt).

2 Like