teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Morje.

Kind hat gefiebert die Nacht entsprechend etwas gerädert gehts in den letzten Arbeitstag der Woche.

Moinsn!

HALLO

die beiden Damen im Nachbarzimmer haben sich grad schön gegenseitig angeschrien nach dem die eine meinte „du sitzt nur hier wegen mir“. Was ein Spektakel zum Freitag

1 Like

Könnt soviel CS spielen wie ihr wollt, wenn ich zum nächsten internen 5on5 die Kiste anschmeiße gibt doch nur wieder Tränen.

5 Like

GuMoooooooooooooo YOU KNOW WHAT DAY IT IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS

3 Like

halte uns auf den laufenden bitte

2 Like

und wie ging es weiter? was hat die andere zurück geschrien? richtiger cliffhänger

ich wäre rübergegangen und hätte gesagt „*meinetwegen“ :-)

1 Like

DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN. NA JETZT WEISS ICH JA WORAN ICH BIN. WAS BILDEST DU DIR DENN EIN.

Dann wurde ganz viel geleugnet, das habe man ja so gar nicht gesagt und gemeint!
Dann hat die Verursacherin gefragt ob die andere noch Kaffee will, wurde verneint und Friede, Freude Eierkuchen

7 Like

Würde Kuchen für die Ruhestörung fordern.

6 Like

hat doch geschrieben gab eierkuchen

9 Like

Büüüüüüüroooo, ähhhhh, ist Krieg

1 Like

is aber so, auch für die emotionale Wiedergutmachung

Erstmal mein Kümmelbrötchen verdauen

1 Like

Könntest du bitte einen Blog eröffnen.

„Being Verwaltungsfachangestellter auf dem Stadtsteueramt in Bautzen/Ostdeutschland

Nach wahren Begebenheiten

Steuern werden in Bautzen in Senf eingetrieben.
True Story

1 Like

und senf wird mit senf bezahlt

moinileinchen

1 Like

Aber auch die müssen irgendwie eingetrieben werden.
Laufen dazu Jugendliche in braunen Uniformen mit Fackeln durchs Dorf und gehen von Tür zu tür ?

Moini,
Therapie fällt aus weil Therapeut krank ist. Muss ich wohl wirklich noch was arbeiten an nem Freitag

Meine alte GraKa hab ich jetzt übrigens endlich auf Kleinanzeigen verkauft. Käufer wurde zwar schon etwas ungeduldig weil ich ne Woche nicht verschickt hab, weil Umzug. Aber am Ende waren beide Seiten zufrieden I/

1 Like

Moin zusammen :sparkling_heart:

1 Like