teh "arbeitstag langeweile" thread #2

#teampopeln

2 Like

jenes, auf jeden Fall die innenliegenden entfernen. Manchmal sind mir die außen zu anstrengend bzw. reißen meistens nicht alle mit ab.

1 Like

Finde das gehört einfach zur Esserfahrung dazu

1 Like

Pople nur die Großen.

1 Like

Streicholz und Benzinkanister stehen schon bereit, fackel ich das scheiß Auto halt ab

Große Schilder mit Parken verboten usw. gehören hoffentlich zum guten Ton.

Einfach den Traktor vom Onkel davor stellen

3 Like

Mandarinen werden penibel gepult.
Müssen eine spürbare frische aber nicht zu krasse Säure haben. Zu süße Mandarinen gehören verboten.

was hast du denn fürn kindermagen?
kann n ganzes kilonetz fressen und mein stuhl bleibt geschmeidig.

2 Like

Ist „geschmeidiger“ Stuhl nicht eines der Probleme bei Durchfall :mond:

ich glaube er meint wie ein Brotaufstrich, der noch auf dem Brot haften bleibt

das Problem ist ja auch ich weiß nicht mal wo der Verteilerkasten steht :man_shrugging:

am Ende hatte der Techniker einfach keinen Bock und hat ne Ausrede gesucht :kekw:

1 Like

Nein

Früher auch n geiler Nick aufm 1.6 public server gewesen

7 Like

So insgesamt 50 Minuten mit ner sehr kompetenten Dame bei der Telekom telefoniert, die wirklich Bock hatte mir zu helfen und auch Ahnung hatte bzw. wusste wo Sie anrufen muss.
Morgen meldet sich Ihre Kollegin bei mir und dann taucht wohl bald n Techniker auf der sich die Gegebenheiten ansieht.
Echt nicht so ohne wenn man mit ner Rufnummer an nen neuen Standort umziehen will ohne dass es zu großen Ausfallzeiten kommt und gewährleistet ist dass am alten Standort weiterhin das Internet funktioniert.

1 Like

wann LAN?

1 Like

wann LAN?

1 Like

wann LAN?

1 Like

LAN Wann?!

1 Like

wird direkt nachdem Terminreveal zur JHV bekanntgegeben

4 Like

Hosen offensichtlich auch schon abgegeben daheim… Schade

4 Like

Dafür gibt’s doch die Bauherrenhotline, die das Eigtl alles für dich planen sollte. Vor allem als Geschäftskunde???