teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Ihr kennt mich zu gut. Kollege hat mich ins Bett genötigt und übernimmt meine Termine.

4 Like

tach!

Erstmal 20 Minuten Parkplatz gesucht. Schon SO NEN HALS!

hat sich jemand festgeklebt?
DIe Empörung wäre riesig!

Einfach auf Parkplätze! Die Idee. Keiner kann mehr das Auto nutzen und KKW kommt ohne Verzögerung durch!

1 Like

als ob sich dann nicht in zweite und dritte reihe gestellt wird wenn kein parkplatz frei ist…
in düsseldorf zieht man straight in zweiter reihe um mit großem möbeltransporter den ganzen tag

moini

jetzt erst Zeit um hier mal ryanzuschauen. life is cruel oder so
gestern 12 Mails rausgeballert, ergo heute bisschen kürzer treten.
noch nen Tag ohne Inet aushalten und dann kommt morgen der Techniker hoffentlich zeitig

/e: muss schon wieder kotzen wegen dem Themen die ich heute bearbeiten muss.
Das Geschäft mit Flüchtlingen ist sowas von ekelhaft, wie viele Leute sich da die Taschen vollstopfen und nix anderes als Ihren Profit im Kopf haben.
Hab damit immer zu tun wenn ne Firma/Privatperson eine Immobilie für die Unterbringung von Flüchtlingen umbaut/umnutzt. Hauptsache man kann mit aller Gewalt so viele Menschen wie möglich in wenig Wohnraum pressen damit man mehr Kohle vom Staat kassiert -.-

Heute wieder son Typ am Telefon gehabt, Architekt mit über ner Mio. Honorarsumme pro Jahr aber schaut dass er noch paar Quadratmeter mehr aus seiner Bude quetschen kann sodass noch paar mehr Flüchtlinge Platz haben :face_vomiting:

Brudirinis, was geht am Wochenende?

Heute Abend: Wohl 8armig einen reinorgeln
Samstag: Hockey-Training, Schwimm-Training, Große ist auf Kindergeburtstag
Sonntag: Schwimm-Training, ich werde wohl auch Laufen gehen

Und selbst?

3 Like

heute abend aufn Geb. Vorher noch Strippen ziehen im Haus.
Morgen dann hoffentlich in der Lage den ersten RIgips an die Decken zu klatschen.

entweder du orgelst nicht richtig oder du hast 1 einmaligen körper, der am folgetag nicht schmerzt.

Alkohol in 2022, ich dachte das wäre hier ein Forum von Erwachsenen?

wer mit mitte dreißig nicht öfter zum glas greift läuft am leben vorbei

2 Like

Haben Besuch da. Freunde aus der Heimat + Kind. Die bespaße ich ALL WEEKEND LONG!

1 Like

Ohne Problem nehm ich dich eh nicht ernst am Tresen.

2 Like

Einfach mal mit den Leben zufrieden sein und nicht aus der Realität mit berauschenden Mitteln entfliehen

Zu anstrengend

5 Like

Gerade noch nen Termin für den 23.12 reinbekommen, soviel zum Thema Urlaub… :x

wird heute n ez 14:30 fireabend.
heute nix geplant, hoffe es geht was bei nem Kollegen. Shisha rauchen dies das
morgen warten bis der Telekom-Techniker kommt, dann TV, PC, Internet etc. einrichten in der neuen Bude.
Sonntag noch nichts vor, wenn Internet geht → daddeln

kannst doch trotzdem danach Urlaub nehmen :man_shrugging:

Termine sind da um abgesagt zu werden

1 Like