teh "arbeitstag langeweile" thread #2

kann dich gern coachen, wie du deine work-life-balance wieder in den griff bekommst.

Referenz für meine Qualität ist Overkill. Seit meinem Coaching bekommt er Arbeit, Gym und Zocken wieder unter einen Hut.

MfG Tim

1 Like

und er bimst hier die geilsten posts rein! FETT

2 Like

Und er ist Mod. Quasi mein Lebenstraum. :hushed:

wusste nicht das du multitasking beherrschst

pass auf gleich biste gebannt.

Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Frage:

Wie esst ihr eure Lasagne (bzw. Auflauf etc)? Mit einem Löffel oder mit Gabel und Messer?

  • Gabel
  • Löffel

0 Teilnehmer

Kommt ganz drauf an

2 Like

Auflauf generell

hm

Ist scheißegal eigentlich, hauptsache man kann ryanschaufeln.

2 Like

Eine Lasagne ist keine Suppe.

5 Like

tach!

Wasn Stress hier schon wieder… :x Da kommt so eine entspannenden Umfrage gerade recht!

Weißt ja selber wie schnell das geht

Wat? Bin froh, dass sich die Vernunft durchgesetzt hat

Dieser kleine Adrenalin-Schub am Donnerstag beim abstimmen, ob man auf der ‚‚richtigen‘‘ Seite steht oder am Leben vorbeiläuft. I like.

4 Like

nuff said

Bin emotional von Löffel und Gabel nicht berührt. Wie rum man die Toilettenrolle hängt, hatten wir leider schon.

1 Like

Gerade wurde Couch, Bett und Kühlschrank geliefert.
Leider ist das eine Teil der Couch zu unhandlich bzw. schwer und konnte von den Speditionsdudes nicht über die Baustellenleiter hochtransportiert werden :confused:
Kühlschrank dasselbe.

Jetzt mal Gedanken machen wie man das Teil da hochbekommt, aktuell siehts wohl so aus dass ich mir den Radlader meines Onkels leihen muss

dafür hut ab für die beiden Boys von der Spedition, hatte gut Spaß die 45 mins als die da waren. direkt mal n Zwanni Trinkgeld rausgehauen

Löffel scheint mir eher für die Grobmotoriker des Lebens zu sein

1 Like

Bruder du kannst auch alles besorgen.

1 Like

Hab mir gestern noch n Maccheroni Auflauf gemacht. Da bleibt doch kaum was auf der Gabel hängen, außer du piekst natürlich. Überzeugt mich nicht. Zuhause im privaten Bereich wird der Löffel reingehalten.

3 Like

Wer nicht mal ne Gabel bedienen kann, kein Wunder das das nix wird an der Maus

9 Like