teh "arbeitstag langeweile" thread #2

moin ihr halunken

tach!

Ich hasse WebCos am Montagmorgen…

da findet sich schon etwas dich zu knechten…
Früher Fireabend soweit kommt das noch!

Eine richtige Kartoffel lässt sich gar nicht erst krankschreiben.

1 Like

hi@

1 Like

stimmt :( habe mich mo + di ja noch dagegen gewehrt :( aber dann mi-fr einfach darüber hinweg gesetzt. HAHA!

@Shimney: Jau, ToDo-Liste für heute steht schon :( Hoffe trotzdem darauf, um 3 aufhören zu können, um bisschen ELO zu verbrennen.

Meine ist erstaunlich leer… muss ich mir mal was suchen um meine Mitarbeiter weiter zu tritzen :smiley:

Jemand Tipps für Ferienwohnung in Saalbach/Hinterglemm für 6 Personen?

1 Like

joah hätte letzte woche noch einiges mehr machen sollen - das ist halt alles liegen geblieben :D habe nur das nötigste gemacht/genehmigt/bestätigt/weitergeleitet. Und nun holt es mich halt ein :(

bin immer noch so krass gerädert vom Wochenende, war wirklich non-stop arbeiten/umziehen/aufbauen/abbauen. als ich dann abends Zeit hatte so ab 20-21 Uhr war ich so am Sack dass ich ziemlich schnell ins Bett bin.
Bin richtig froh dass die Frow heute wieder n Nachtdienst hat, sprich bis morgen früh um 8 Uhr auf der Arbeit ist und ich einfach mal wieder n Tag nix tun kann.
steht leider noch echt einiges auf der Agenda bis nächsten Montag. alte Bude noch komplett ausräumen, spachteln, streichen und den kompletten Dachboden leerräumen

aber Ende ist in Sicht

1 Like

hättest was gesagt bruder… rejoined hätte dir geholfen!

isso, gut zureden können wir

7 Like

danke ihr wichser :kekw:

würde ich als ossi ein visum bekommen für bayern hätte ich auch mit angepackt :(

teh “arbeitstag langeweile” thread #1: 9972 Beiträge
teh “arbeitstag langeweile” thread #2: 5754 Beiträge

  1. Beitrag am 22.12.2021 → 306 Tage bis heute.

Macht 51 pro Tag im Schnitt. Hut ab.

Zusammenfassung

Ja, ich hatte Langeweile.

1 Like

hört hört

und Samstag/Sonntag und an Feiertagen schreibt hier ja keiner. Sodass der tatsächliche Schnitt ja sogar noch höher ist :smiley:

1 Like

bitte ordentlich ausrechnen @topf

1 Like

+1

bin ziemlich enttäuscht

Ist mir zu anstrengend, zumal irgendwelche NN Bundesländer ja random Extra-Feiertage haben.

Da muss man auch mal die Extrameile gehen…

4 Like